Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
So sieht es aus! Aber alles wird ja bekanntlich gut werden. 😮🤔Groucho schrieb:Statt "Bist du blöd" fragen wir nun "Bist du künstlich intelligent?"
Trockenfutter bei Durchfall ist die schlechteste Idee. Wenn Tier und Mensch Durchfall haben, entsteht ein übler Flüssigkeitsmangel. Trockenfutter entzieht dem Körper zusätzlich Wasser. Der Durchfall ist damit lediglich geschminkt weg, da der Körper kein Wasser mehr hat, die Ursache ist allerdings immer noch vorhanden. Man schädigt mit Trockenfutter die Nieren und den Kreislauf bereits wenn keine Erkrankungen vorliegen, bei Durchfall eine einzige Katastrophe.Nemesis59 schrieb am 31.08.2023:Df ist fies, ich weiß....da hab ich meistens nur TroFu gegeben. Gute Besserung
Richtig - man weiß nur noch nicht für wen....krungt schrieb:Aber alles wird ja bekanntlich gut werden. 😮🤔
Dann empfiehlt sich den TA zu wechseln.Nemesis59 schrieb:Bei uns war das sogar der TA, der TroFu anwies
Wenn mal selbst von Durchfall heimgesucht wirst, kannst es auch bei dir anwenden. Einfach nur Kekse, Chips essen und auf Flüssigkeitszufuhr weitgehend verzichten. Deinen Durchfall bist dann ebenso zügig los.Nemesis59 schrieb:das schadet nicht gleich
Nee,so schon mal nicht...ist auch egal, ich weiß sehr gut was hilft ohne zu schaden und du kennst gar nichts dazu.TatzFatal schrieb:Wenn mal selbst von Durchfall heimgesucht wirst, kannst es auch bei dir anwenden. Einfach nur Kekse, Chips essen und auf Flüssigkeitszufuhr weitgehend verzichten.
In der Küche heute. Wir hatten mehrere Salate gemacht. Die Schüsseln musste ich komplett abdecken.Nemesis59 schrieb:Wo
Wir haben vom Tierarzt ein spezielles Trockenfutter von Royal Canin bekommen.TatzFatal schrieb:Der Erfinder von Trockenfutter gehört selbst zu Trockenfutter verarbeitet.
Ich verkneif mir die Frage einfach... 😂😂mattastic schrieb:war so klar das der jetzt festsitzen muss..