Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 17:26
@Interalia

Kann mir denken auf was Du anspielst aber die Dimensionen sind hier völlig verschiedene...

@waterfalletje

Danke :)


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 17:30
@Banana_Joe
Ruhig blut, altes Pferd. Nimm dir erst mal ein Bier, eine vollbusige Blondine und dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus.


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 17:33
@Pika

Willst Du mich jetzt wirklich ausgerechnet in diesem fred nerven? Wie wäre es wenn Du stattdessen ein paar Spaghetti verdrückst? Außerdem stehe ich eher auf Dunkelhaarige... :P:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 17:36
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Außerdem stehe ich eher auf Dunkelhaarige
Und ich stehe auf Frauen. Wobei du eigentlich schon ziemlich nah dran bist. Und jetzt verdrück du mal Nudeln mit Dont-give-a-fuck-Soße und relax ein bisschen. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 17:41
Zitat von PikaPika schrieb:und relax ein bisschen
Ja, gleich, die Magmakammer hat sich auch schon wieder beruhigt aber ganz kalt ist die ausgespuckte Lava noch nicht... :)

tumblr mll1tbtnVi1qcf707o2 500


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 18:08
"Menschen" :{ :{

keinen Bock mehr


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 18:13
Bier ist aus :( Dann werd' ich mal gschwind zum Supermarkt radeln...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 18:15
Zitat von LordYorkshireLordYorkshire schrieb:Bier ist aus :(
Das ist auch schlimm, ja.

An Tagen wie heute geradezu eine Horrorvorstellung - wie soll man die Abgründe menschlicher Verhaltensweisen sonst ertragen? :D :D


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 18:19
@AliceT

Momentan hab' ich das Problem gar nicht, weil ich gerade in meiner Seehütte weile, die so eremitisch gelegen ist, dass kein Querulant meine selige Ruhe hier stören kann - abgesehen von der Quasselstrippe, dem die Nachbarhütte gehört, der zum Glück aber immer nur Samstags zugegen ist. Der Nachteil ist halt, dass ich jetzt ein ordentliches Stückchen zu radeln habe, damit ich meinen Bierengpass beheben kann.


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 18:22
@LordYorkshire
Eremetisch klingt super. :lv:

Den Nachteil sportlicher Betätigung (wobei, ist ja eigentlich so gesehen keiner) wiegt der Vorteil der Abwesenheit unangenehmer, mitunter stark anstrengender Mitmenschen locker auf, würde ich sagen.^^


Daher wünsche ich dir viel Spaß - genieße es. :D


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 18:51
@LordYorkshire

Der vorteil ist auch das der bierbauch dann nicht zunimmt :-)


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 19:26
@waterfalletje

Das mit der Bierbauchprävention war auch mein Kalkül ;) Deshalb hab' ich auch das Auto in der Stadt stehen gelassen, damit ich im Urlaub nicht ums Rad herumkomme und mich zwangsläufig jeden Tag abstrampeln muss, wenn ich irgendwo hin will.

So, und jetzt ist mein Biervorrat wieder aufgefüllt und der Abend somit erfolgreich gerettet.


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 19:42
@LordYorkshire

Schön, in so eine einsame hütte. ist es durchaus mal nett geschellschafft zu haben von was schaumendes prickelendes und kühles..!

schöne abend ;-)


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 20:03
@waterfalletje
Wünsch' ich dir ebenfalls!


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 20:05
@LordYorkshire


Vielen dank.. bei mir ist es eher ein leckeren wein :-)


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 20:35
@waterfalletje
Ein guter Wein ist natürlich auch nicht zu verachten ;)


melden

Was nervt euch grade?

17.07.2014 um 01:54
Sommernächte!
Es sind 14 Grad und der komplette Rasen ist puschnass!^^
Unter lauen Sommernächten versteh ich was anderes! :(


melden

Was nervt euch grade?

17.07.2014 um 02:46
Unser Laptop!


melden

Was nervt euch grade?

17.07.2014 um 21:16
Das sich Menschen, wenn man sie denn so nennen kann, im Internet aufführen wie die letzten Ärsche.
Die haben definitiv zu viel Zeit!


melden

Was nervt euch grade?

17.07.2014 um 22:42
Hoffnungslosen Fällen was am PC erklären, obwohl sie am nächsten Tag noch immer keinen blassen Schimmer haben und man alles wieder von vorne starten muss.


melden