Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

17.07.2014 um 22:42
gesellschaftliche abneigung.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.07.2014 um 13:08
Das Warten auf den DHL-Minister.


melden

Was nervt euch grade?

19.07.2014 um 13:20
Muss Antibiotika nehmen und darf nicht so in die Sonne.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.07.2014 um 15:10
das scheiß Wetter und Leute die zu dumm sind ihr Grünzeug zu wiegen bevor sie an die Kasse gehen, schon wieder 3 Minuten Lebenszeit futsch :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

19.07.2014 um 16:42
@tic

Warst Du beim Dealer?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.07.2014 um 17:32
^^

nein @ThunderBird1


melden

Was nervt euch grade?

19.07.2014 um 20:59
dass einige sich hier so benehmen als hätte gott ihnen kein hirn gegeben ...
hätte nicht gedacht, dass die anzahl der vollidioten höher ist, als ich vermutet habe ...

habt ihr nichts besseres zu tun'?

manche haben am lästern soviel spaß,
dass sie darüber ganz vergessen wie lächerlich sie sich machen
und damit beweisen wie minderbemittelt sie eigentlich sind ...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2014 um 08:35
Gar nix. :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.07.2014 um 15:03
Das ich zur Zeit zu oft hier bin, um mich ( unter anderem ) vor ein paar Dingen im RL zu drücken.
Und das meine Leertaste ständig klemmt...nicht nur im realen Leben ...°___- ... und diese blöden Fruchtfliegen auf meinem Obst....und...und...und...


melden

Was nervt euch grade?

23.07.2014 um 23:23
Diese Verlogenheit ...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.07.2014 um 23:24
Das Kollektive Denken der Fliegen und des Grills...


melden

Was nervt euch grade?

23.07.2014 um 23:25
Nimm es hin und aktiviere Dein Empathie Zentrum
@DiePandorra


melden

Was nervt euch grade?

23.07.2014 um 23:30
@der_wicht
Mein Empathie Zentrum befindet sich in ständigem Kampf mit meinem Kapierschutz.
Ich habs mit mir manchmal nicht so einfach.


melden

Was nervt euch grade?

23.07.2014 um 23:31
Diese Verlogenheit..


melden

Was nervt euch grade?

23.07.2014 um 23:34
@DiePandorra
Ehrlich, kann ich sogar nachvollziehen :troll:


melden

Was nervt euch grade?

24.07.2014 um 08:26
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb am 19.07.2014:manche haben am lästern soviel spaß,
dass sie darüber ganz vergessen wie lächerlich sie sich machen
und damit beweisen wie minderbemittelt sie eigentlich sind ...
Sieh es doch mal von einer anderen Seite… sie haben nichts anderes in ihrem Leben. Ihr Leben ist so armselig, dass sie das Internet benötigen, um sich auszutoben und anderen beweisen zu müssen, wie toll und sexy sie sind…
Wenn sie sich nur gut fühlen, wenn sie andere runter machen, dann sagt das doch alles aus, oder?

@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Diese Verlogenheit ...
Wo lässt es sich besser und einfacher lügen, als hier, in einem virtuellen Raum?


melden

Was nervt euch grade?

24.07.2014 um 08:36
Wollte mein altes Fahrrad verkaufen und gestern kam auch jemand, um es sich anzugucken.
Nur irgendein Vollhorst hat mir vom Fahrrad einige Schrauben abmontiert, was ich so auf anhieb nicht sah. Erst mal sehen, dass ich die Teile nachbekomme.
Spacken! Nix kann man wo stehen lassen, ohne dass sich wieder einer daran vergreift.


melden

Was nervt euch grade?

24.07.2014 um 08:47
Meine Kopfschmerzen und Tierquäler.


melden

Was nervt euch grade?

24.07.2014 um 08:53
@brainfish

uns haben sie nicht nur Teile geklaut... die haben es sich einfach gemacht und das ganze Fahrrad mitgenommen... war 6 Monate alt... die Anzeige wurde "natürlich" eingestellt...


melden

Was nervt euch grade?

24.07.2014 um 08:57
@Nuffnuff
Ich hatte das Fahrrad vor einiger Zeit komplett überholen lassen und hatte es bei uns die ganze Zeit im Fahrradkeller stehen.

Na, hoffentlich hast Du dann eine Versicherung, die es Dir ersetzt.

Mein Bruder und Familie sind auch Spezialisten, denen ständig Räder geklaut werden.

Das kann ich, glaube ich, an vier Händen nicht abzählen.


melden