Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

07.07.2014 um 00:21
Das mein Datenvolumen schon wieder verbraucht ist .


melden

Was nervt euch grade?

10.07.2014 um 10:14
Event fans


melden

Was nervt euch grade?

10.07.2014 um 11:29
Hier ist der Bauer Verlag. Sie haben bei einem Otto-Preisausschreiben mitgemacht und sind eine von 50 ausgesuchten Personen, die sich ein Geschenk aussuchen können.
Die meisten nehmen ein Kofferset mit Trolly blablabla...bla blupp.....
NEIN, ICH WILL KEIN ABONNEMENT ABSCHLIESSEN!!!
Dann bekommen sie auch kein Geschenk.
NEIN, ICH WILL KEIN ABO.
Ich habe mir vor 20 Jahren schon mal etwas andrehen lassen von einem "Doppelgänger".

Obwohl.... Koffer könnte ich gebrauchen. Mein Mann hat neulich erst unserer Nachbarin die Koffer geschenkt, die er mir 2011 gekauft hatte. Wir haben's ja.


Youtube: Shirley Bassey - Big Spender (1990 Live in Costa Del Sol)
Shirley Bassey - Big Spender (1990 Live in Costa Del Sol)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was nervt euch grade?

10.07.2014 um 11:30
Es nervt mich, dass meine VIDs nicht funktionieren, die ich reinkopiere. Auch in meinem Profil sind sie abgetaucht. Merkwürdig. Bin wohl zu doof oder wir haben uns wieder irgendetwas eingefangen.


melden

Was nervt euch grade?

10.07.2014 um 15:51
Das ich nicht schon früher auf die Idee kam, aber egal...

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=PfAWReBmxEs


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2014 um 01:38
Das ich nicht schlafen kann


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 11:52
Ich bin schon immer wieder ziemlich erstaunt, wie interessant ich hier offenbar für viele zu sein scheine und was für tolle Geschichten diese Leute sich über mich zu erzählen wissen.

Meine Empfehlung an diese bedauernswerten Kreaturen wäre einfach nur: Sucht euch ein Hobby, oder so fantastisch es euch auch anmuten mag, gleich ein eigenes Leben.

Nur lasst mich da raus, ich habe genug reale Probleme und überhaupt keine Lust weiter zum Inhalt eures intriganten Allmytratsches, per PN, Skype und was weiß ich noch wo, zu werden, geschweige denn mich auf so eine hinterfotzige Kinderkacke auch noch einzulassen. Und wie ihr seht, am Ende bekomme ich dann doch oft zugetragen was ihr über mich ablasst.

Eine weitere Idee wäre auch, mir das einfach persönlich zu stecken, wenn ihr ein Problem mit mir habt. :)

Mmmh, egal, ich denke nicht das ihr das tun werdet. Weiter tut ihr mir zwar eigentlich einfach nur leid, denn soviel Erbärmlichkeit muss man erstmal entwickeln können, aber da dieses Verhalten hier scheinbar dermaßen verbreitet ist, werde ich jetzt die Konsequenzen daraus ziehen.


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 12:41
Anti Fan und Nationalismus gebrabbel


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 13:52
Mathe


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 15:55
Fliegen


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 16:06
Filme-Raten-Thread ^^


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 16:07
:D
Raucht Dir die Birne auch?
@41026061_


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 16:08
@Häresie
Ja :D Ich überlege & überlege ....es kommt mir bekannt vor....komm nur nicht drauf -.- :D


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 16:12
@41026061_
Der Hinweis verwirrt mich nur noch mehr, wie ich das nicht leiden kann! :D
Mist. -.-


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 16:14
@Häresie
Kann mit dem Hinweis auch absolut nichts anfangen :D


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 16:16
@Banana_Joe

thumb


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 16:20
@Interalia
:Y:
Genau, Karma is a bitch if you are.
Also keine Sorge, @Banana_Joe :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 16:32
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Also keine Sorge
Habe ich nicht. Mein Karma is ganz ok mittlerweile :D


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 16:34
@Banana_Joe
Ich meine ja auch die, die Dich ärgern, die sollen kriegen was sie verdienen.

Bei mir klappt das immer, schön alles aussitzen. :D


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2014 um 16:36
@Banana_Joe

Schön dich wieder zu sehen ;-)

Ärgern macht die falsche falten...


melden