Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.04.2024 um 16:19
Das nasskalte windige Schmuddelwetter. 😮


melden

Was nervt euch grade?

15.04.2024 um 16:22
Kalte Füße gerade & der Pobacken-Muskelkater...Mein Mädchenhintern weint 😅


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.04.2024 um 16:26
@Hanne_Lore
Weniger Reis essen ...


Topic:
Hier tobt gerade ein Bombengewitter, habe aber leider nicht die Muße es zu genießen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.04.2024 um 17:10
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Pobacken
Näckchen? :trollkiss:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.04.2024 um 17:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sehr starker Wind, richtige Böen. Unangenehm beim Autofahren.
Nicht allein beim Auto fahren, meine 3 Kater haben sich am Nachmittag mehrmals richtig erschreckt weil es zu windig ist


melden

Was nervt euch grade?

15.04.2024 um 18:12
Zitat von emanonemanon schrieb:Weniger Reis essen ...
Hilfst du mir vom Schlauch? 🙈
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Näckchen? :trollkiss:
Jaaahaaa 😅 kannste im Riesenrad ja mal näher begucken 😘😏😇🎡


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.04.2024 um 18:12
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Hilfst du mir vom Schlauch? 🙈
Nö. Ich bin der, der drauf steht.
Auf dem Schlauch. Nicht, dass mir die Doppeldeutigkeit nachher noch negativ ausgelegt wird.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.04.2024 um 18:15
Zitat von emanonemanon schrieb:Nö. Ich bin der, der drauf steht.
Willkommen im Club 😅
Ich hatte jetzt auf ne Erklärung gehofft, wie Muskelkater vom Tanzen mit Reis essen zusammen hängt. 😊


melden

Was nervt euch grade?

15.04.2024 um 18:16
Zitat von emanonemanon schrieb:Nicht, dass mir die Doppeldeutigkeit nachher noch negativ ausgelegt wird.
Keine Sorge 😊


melden

Was nervt euch grade?

15.04.2024 um 18:20
Ich leide ja am "Weißer Ritter hilft junger Frau in Nöten-Syndrom" und wäre daher natürlich angetreten die Tränen zu trocknen.
Als ich aber las, was da weint, fühlte ich mich gleich nicht mehr kompetent genug. :)
So tippte ich dann auf Reis und lag völlig daneben.


Wenn bei Youtube ein Tanzvideo von dir auftaucht, teile es mit der Community.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.04.2024 um 18:28
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn bei Youtube ein Tanzvideo von dir auftaucht, teile es mit der Community.
Auf gar keinen Fall 😳😂Da esse ich lieber Reis und schaue mal ganz schnell, ob da jemand was von gestern hochgeladen hat.


melden

Was nervt euch grade?

15.04.2024 um 20:17
Man darf nichts tun und es ist langweilig. Unterhaltung finde ich gar nicht. Toll :lv:


melden

Was nervt euch grade?

15.04.2024 um 20:54
Schei.....Wind hat mir einiges kaputt gemacht


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 06:39
Und schon wieder Regen wenn wir paddeln gehen. 🙄


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 07:54
Diese scheiß Laufmappen... Rasiermesserscharfe Kanten...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 07:56
Zitat von LoFoLoFo schrieb:scheiß Laufmappen
Diese "von Hand zu Hand" und jeder macht seine Paraphe dran?


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 07:59
@nairobi
Genau die ja


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 08:02
@LoFo

Gibt es bei uns schon lange nicht mehr 😅
Alles elektronisch...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 08:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gibt es bei uns schon lange nicht mehr 😅
Alles elektronisch
Sollte hier mit SAP auch so werden. Seitdem ist es gefühlt noch schlimmer sich durch den papierwust zu wühlen.

Gibt aber auch sonst noch unendlich Formulare die händisch unterschrieben werden dürfen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 08:04
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Gibt aber auch sonst noch unendlich Formulare die händisch unterschrieben werden dürfen.
Das geht ja nicht von jetzt auf gleich.
Sehr viele Mails sind aber auch nicht so toll. Das kann einen auch erschlagen 😵‍💫


1x zitiertmelden