Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 09:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das geht ja nicht von jetzt auf gleich
Umstellung erfolgte 2014 😑


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 15:59
Zitat von emanonemanon schrieb:und wäre daher natürlich angetreten die Tränen zu trocknen
Eile ggf. mal im Vampire-Thread mit einem Taschentuch herbei. Dortige Schreiberlinge dürften nämlich nah am Wasser gebaut sein, wenn sie die Erkenntnis an sich heranlassen, dass Volksglauben der modernen Wissenschaftsstand nicht ständhält.

Es nervt mich nicht, heute Reis zu essen (mit Hühnerfrikassee), doch das windig-regnerische, wolkenverhangene Wetter trübt dann doch die Stimmung.


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 16:06
Ich hing eben 10 min im Gartenhaus fest, weil ein derartiger Regenguss niederging, dass der Weg ins WZ wahrscheinlich zu meiner völligen Auflösung geführt hätte.
Trotzdem geil. :)

Vorsorglich teile ich mit, dass ich, auch in deinem Fall, für die Trocknung subumbilikal :) austretender Flüssigkeiten, ganz gleich ob Tränen oder was auch immer, nicht zur Verfügung stehe.


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 16:19
Dein "Weißer Ritter hilft junger Frau in Nöten-Syndrom" ist also nur vorgetäuscht. :note:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 16:28
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Dein "Weißer Ritter hilft junger Frau in Nöten-Syndrom" ist also nur vorgetäuscht. :note:
Nein, nein, es ist schon so wie gesagt. Die Ausprägung variiert halt.
Ich bin sicher, ganz gleich ob nun bei dir oder @Hanne_Lore , ich wäre gewiss schockverliebt und das wäre das Letzte, was ich gerade brauchen könnte.
Also --> Vorhang, der Held geht ab ...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 16:34
@FlamingO
Hühnerfrikassee mit Reis? Also für den Fall, dass dir der kulinarische Genuss zu gefährlich sein sollte, weil Reis wird bestimmt auch mit Frikassee nicht ungefährlich, ich würde mich heldinnenhaft zur Verfügung stellen und es aufessen 💪😅
Ich biete im Tausch linksrheinische Reibekuchen mit Rübenkraut und/oder Apfelmus.
Zitat von emanonemanon schrieb:Vorhang, der Held geht ab ...
Kurz: der Held fällt?!...vom Pferd?
Fragen über Fragen😅


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 16:37
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Ich biete im Tausch linksrheinische Reibekuchen mit Rübenkraut und/oder Apfelmus.
Würde ich bestenfalls als Frisbee in Erwägung ziehen.
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Kurz: der Held fällt?!...vom Pferd?
Wer die Gefahr kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 16:40
Zitat von emanonemanon schrieb:Würde ich bestenfalls als Frisbee in Erwägung ziehen
Wenn das geht sind sie gut gebraten 😂


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 17:00
@Hanne_Lore
Sie brauchen nur genug vom Gewürz der Seligen, dann fliegen sie schon
Spoilerhttps://hedwigmundorf.wordpress.com/2017/07/16/das-gewuerz-der-seligen/


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 17:24
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Reibekuchen
Würde ich jederzeit einem Hühnerfrikassee vorziehen.
Jedenfalls meine selbst gemachten. :D


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 18:24
kälte und wind!


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2024 um 18:39
@Groucho
Auf jeden Fall gehen nur selbst gemachte 👌🙂
Diese TK und Kühlwarendinger sind die reinste Kartoffelschande 😳🙈


melden

Was nervt euch grade?

17.04.2024 um 15:39
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Ich biete im Tausch linksrheinische Reibekuchen mit Rübenkraut und/oder Apfelmus.
Die nehm ich sehr gerne! Mit Apfelmus.
Rübenkraut ist ja anscheinend so ein Rheinland-Ding ... Mich kannste damit verscheuchen. :)




BTT: Hornhautstelle unterm rechten Spoiler@Nemon : wieder mal :D Fuß.


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.04.2024 um 15:43
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Rübenkraut ist ja anscheinend so ein Rheinland-Ding ...
Geil... schon ewig nicht mehr gegessen :lv:
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Mich kannste damit verscheuchen.
Banause... tztz... 😕


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.04.2024 um 15:44
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Rübenkraut ist ja anscheinend so ein Rheinland-Ding
Auch in Hessen ist Zückerrübensirup beliebt.


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.04.2024 um 15:44
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Auch in Hessen ist Zückerrübensirup beliebt.
Ja, mein Opa hats geliebt. Mit viel Butter und Bauernbrot. Ich konnte es nie essen :{ :D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.04.2024 um 15:45
@FlamingO
Wie man rechte Körperteile los wird oder entsprechenden Exorzismus betreibt, da bin ich nicht so der Fachmann. Andere User wissen mehr über Indoktrination und Dogmen ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.04.2024 um 15:50
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Geil... schon ewig nicht mehr gegessen :lv:
Haha, *würg* - aber ich habe Nachsicht mit dir ob deiner Herkunft. ;-)
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Banause... tztz... 😕
Nope, just nordish by nature.
Zitat von JuleJule schrieb:Ich konnte es nie essen :{ :D
Wir sind ein Team!
Zitat von NemonNemon schrieb:Wie man rechte Körperteile los wird oder entsprechenden Exorzismus betreibt, da bin ich nicht so der Fachmann.
dafuq!


melden

Was nervt euch grade?

17.04.2024 um 15:54
@FlamingO
Hat sich der rechte Fuß denn ein Nazi-Tattoo machen lassen? Wenn nicht, erkennt es zumindest niemand, demnächst in der Sommers-Saison.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.04.2024 um 16:05
Zitat von NemonNemon schrieb:Hat sich der rechte Fuß denn ein Nazi-Tattoo machen lassen?
Weder der Fuß noch die zugehörige Frau.
Es gab da doch auch mal einen Film dazu, allerdings ging es da um den linken Sockenfüller. Hm.


melden