Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.04.2024 um 14:21
Mein persönlicher Liebling ist übrigens FMJ.

image-w1280Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2024 um 19:06
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Meine Tochter hat damit Grad zu kämpfen. 39,8 gestern auch noch
Oh, heftig ☹️, geht es ihr schon besser? Gute Besserung an Deinen Sonnenschein 🧸🪀🪁


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2024 um 19:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:der ist auch noch handwerklich schlecht gemacht
Inwiefern handwerklich?

@nasenstüber
this is my rifle, this is my gun


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.04.2024 um 19:09
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Nein. Meine Tochter hat damit Grad zu kämpfen. 39,8 gestern auch noch
Oh man gute Besserung! Wie geht es euch noch gesund?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.04.2024 um 19:13
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Wie geht es euch noch gesund
Ein bisschen angeschlagen, aber es geht


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2024 um 19:15
@LoFo
Aw :| dann gut achten damit es nicht schlimmer wird. Schicke euch auf alle fälle gute besserung und viel Gesundheit.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.04.2024 um 19:55
Wieso zum Henker wird das Niveau unseres Berliner Abiturs nicht endlich mal angehoben?
Jedes Jahr etwas anspruchsvoller werden, bis ein angemessenes Niveau erreicht ist und gut ist es.
Es muss ja nicht ganz so schwer wie das Abitur in Sachsen oder Bayern werden aber als Hauptstadt immer fast ganz hinten zu liegen, ist doch nur noch peinlich und Schülern aus anderen Bundesländern gegenüber auch unfair...


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.04.2024 um 20:07
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Inwiefern handwerklich?
Einfach schlecht gemacht von Stan oO


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2024 um 20:13
shining meme 1 - Copy


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2024 um 21:04
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Inwiefern handwerklich?
Im trolligen Sinne. Der weiß schon selber, daß das Quatsch ist.


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2024 um 21:05
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Kubricks schlechtester;
Darüber kann man auch trefflich streiten.

Mein Favorit ist "Dr. Strangelove".


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2024 um 21:37
Vorhin im Restaurant beim Essen.
Lauter laute Leute.... wirklich laut...
Dann neben uns 2 Herren die unmögliche Gespräche geführt haben... ' Über die Leidenschaft von Magersüchtigen...' WOW.. 👀

Steak und Bratkartoffeln waren super. 😋


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.04.2024 um 22:01
Zitat von mattasticmattastic schrieb:dann gut achten damit es nicht schlimmer wird
Danke... Aber ach du... Jetzt kommen auch noch die Backenzähne... Was kann uns noch passieren...


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2024 um 22:30
@LoFo
Hmm.. bruchpilot mit zähne ausschlagen, Läuse, grippaler infekt alle paar tage, Mandelentzündung mit anschließender op.. ;D Nein nimms leicht schaut das ihr euch erholt und den rest schnupft ihr


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.04.2024 um 22:48
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Läuse
Hör auf. Das Thema hatten wir Grad erst Zuhause 😅


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2024 um 23:01
Zitat von RedanRedan schrieb:Redan
um 19:55
Wieso zum Henker wird das Niveau unseres Berliner Abiturs nicht endlich mal angehoben?
Jedes Jahr etwas anspruchsvoller werden, bis ein angemessenes Niveau erreicht ist und gut ist es.
Es muss ja nicht ganz so schwer wie das Abitur in Sachsen oder Bayern werden aber als Hauptstadt immer fast ganz hinten zu liegen, ist doch nur noch peinlich und Schülern aus anderen Bundesländern gegenüber auch unfair...
👀🙄 Ehrlich?


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2024 um 06:23
Zitat von RedanRedan schrieb:Wieso zum Henker wird das Niveau unseres Berliner Abiturs nicht endlich mal angehoben?
Was genau stört Dich daran?
Kommt es nicht auf das Ergebnis an, wenn man sich mit dem Zeugnis bewirbt? Um einen Studienplatz z.B.?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.04.2024 um 09:20
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Vorhin im Restaurant beim Essen.
Lauter laute Leute.... wirklich laut...
Für mich ein Grund nur noch 2,3 bestimmte Lokale auf zu suchen weil ich da immer meine Ruhe hab beim Essen.


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2024 um 09:43
@Nemesis59
Ja das war gestern spontan nach dem Augenarzt. Hatten Appetit und das sah ganz gut aus.
War halt auch ne blöde Zeit.
Geh nicht so oft raus essen.


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2024 um 21:48
Heute Abend war ich bei Lidl und da war eine Zeitlang ein sehr unangenehmes Piepsen. Auf meine Frage erfuhr ich, dass es vom Pfandautomaten kam, der gereinigt wurde.
Echt unangenehm, diese ständigen elektronischen Töne.


melden