Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 08:22
Zitat von ZaramandaZaramanda schrieb:Jetzt gerade das Frau sein...eigentlich schmerzt es eher höllisch.. ich mag nich mehr...
I feel you :|


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 10:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Weicheier wo man hinguckt
Das gibt es natürlich ohne Zweifel und das ist mitunter unschön, wenn andere die Arbeit mitmachen müssen, aber im Fall dieses Ehepaars ist das nicht so. Es sind Russlanddeutsche, die immer fleißig waren, wie auch ihre beiden Söhne (der eine hat einen entzündeten Zeh und geht trotzdem arbeiten. Im Schichtbetrieb und das seit seiner Lehre in dieser Firma. Die gehen nur zum Arzt, wenn es nicht anders geht.


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 12:36
Zitat von 3.143.14 schrieb:Alt werden ist kacke hm?
oh ja...sowas von
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sehr gut. Der Arzt hatte es ja zuvor selbst auch angeboten (die haben ja ihre Erfahrungswerte).
Kürzlich erzählte mir ein Ehepaar, dass der vorherige Hausarzt grundsätzlich nur für 3 Tage krank geschrieben habe. Er wollte wohl, dass der Betreffende dann nochmal kommt. So etwas ist weniger optimal. Schon bei einer fetten Erkältung braucht man doch meist die ganze Woche.
ein arzt kann seit ende 2023 jemand krankschreiben am telefon und nicht nur wegen erkältung... nur er muss es nicht machen ... und dann nur für 5 tage... meiner wird es so gedreht haben, als wenn ich da war und hat mir ne folgebescheinigung für 2 wochen ausgestellt... was oder wie er abrechnet ist mir egal... ich war froh, dass es so einfach war
Zitat von nairobinairobi schrieb:In welcher Altersgruppe bist Du denn?
a) 30-39
b) 40-49
c) 50-59
flirtest du mit mir ... schatz


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 12:38
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Nach dem Motto, wer keine hat, hat nicht gelebt.^^ Mein Mann und ich haben uns unsere jeweiligen Paare, auch hart erarbeitet.🙃 Zur Zeit glücklicherweise nicht nötig, aber gut, dass sie vorhanden sind, für den Fall der Fälle.

Gute Besserung!
ich hatte mir schonmal den fuss gebrochen ...von daher

dankeschön


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 12:38
Zitat von M11M11 schrieb:flirtest du mit mir ... schatz
Dann hätte sie doch nach Gehaltsklasse und Kontostand gefragt :klugmaul:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 12:39
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dann hätte sie doch nach Gehaltsklasse und Kontostand gefragt :klugmaul:
das wäre als nächstes gekommen ... wenn ich rentner bin, hat es sich ja erledigt ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 12:50
@M11

Er hatte doch die Diagnose schon gestellt und Erfahrungswerte. Manches dauert eben und er kennt doch seine Patienten. Nur wegen einer Verlängerung musste ich auch nicht rein.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 13:40
@lapis_lazuli
Ja Scheiß Endo. Nix hilft so richtig.


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 13:52
Meine eigene Trotteligkeit. -.-


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 13:57
Die weiter kriechender Kälte, trotz der vielseits beschriebener "Erhitzung". 😮


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 14:10
Tausche gegen schwüle 24 Grad.


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 14:13
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die weiter kriechender Kälte, trotz der vielseits beschriebener "Erhitzung".
Wieder einer, der den Unterschied zwischen globalem Klima und Wetter nicht versteht?


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 14:16
Jetzt schon das folgende Blabla.


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 14:18
Schon wieder der Cognac PARK VSOP aus. 😮


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 14:54
Zitat von krungtkrungt schrieb:Schon wieder der Cognac PARK VSOP aus
Säufst du?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 16:58
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Säufst du?
Wie kommst du darauf?

Wenn der Orangensaft 100 % aus ist, nervt es ebenso. 😮


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 17:04
Der Volvo wird wohl bis mindestens Montag in der Werkstatt bleiben. Für nen fucking gerissenen Keilriemen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 17:19
Zitat von gewitter32gewitter32 schrieb:Er hatte doch die Diagnose schon gestellt und Erfahrungswerte.
ja du wirst recht haben ... ich hatte solch ein fall noch nie... bin bei einer verlängerung immer persönlich hingegangen


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 17:21
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Für nen fucking gerissenen Keilriemen.
Besser als Zahnriemen oO


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.05.2024 um 17:24
Zitat von krungtkrungt schrieb:Wenn der Orangensaft 100 % aus ist
Frage mich, wie es sein sollte, wenn er 80- oder 40 % aus wäre ... :ask:


melden