Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

23.02.2015 um 13:43
@Bodo
Ein Räumfahrzeug der Stadt hat der Nachbarskatze fast den Hintern abrasiert :D


melden

Was nervt euch grade?

23.02.2015 um 13:45
@Bodo
der Lenz lässt sich hier in SG nicht blicken, der Saftarsch


melden

Was nervt euch grade?

23.02.2015 um 17:35
Das ich erst um 7 uhr früh erfahren hab das ich um 12 uhr nen termin gehabt hätte :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

23.02.2015 um 22:32
Nichts. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.02.2015 um 22:51
Schnupfen :nerv:

20150223 224314Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2015 um 05:39
Bald keine Blättchen mehr, aber nicht so schlimm.


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2015 um 16:51
Eine medizinische Frage, habe seit mehreren Tagen Schmerzen im rechten Bein. Knie ist seitlich geschwollen und Bein schmerzt in der Beuge, Schmerz strahlt hinten in den Oberschenkel, im Sitzen schmerzt das Knie, im liegen wird das Bein steif, bei längerem laufen verschwinden die Symptome. Jemand eine Ahnung was das ist? Kann erst Montag zum Arzt und würde gerne etwas zur Linderung unternehmen.


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2015 um 16:59
@vivere1980
o.O
Das klingt aber gar nicht gut.
Seit wann hast du denn die Beschwerden schon?
Und warum kannst du erst am Montag zum Arzt?
Ich würde gleich gehen.
Damit sollte man nicht spaßen. Nicht, dass das evtl. eine Thrombose ist.
Als ich mal so ähnliche Beschwerden hatte, hat mich meine Hausärztin sofort zum Doppler in die Klinik geschickt.

War es dann zum Glück nicht, nur eine oberflächliche Venenentzündung, trotzdem.
Gute Besserung ....
_____

Eigentlich wollte ich schreiben, dass mich das streitende Pärchen nervt, das zwei Stockwerke über mir wohnt, aber, das ist nun ja auch vergleichsweise nicht wirklich relevant.


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2015 um 17:03
Naja, ich seh das jetzt nicht so dramatisch, ich tippe persönlich auch auf eine Aussenband Verletzung


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2015 um 17:18
Hm, okay.

Hast du dich denn verletzt, beim Sport, oder so? @vivere1980


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2015 um 17:19
@vivere1980

Geh zum Arzt !!!

http://www.knie-marathon.de/verdacht-meniskusverletzung-meniskus-symptome-erkennen/

Ein Arzt ist immer zu erreichen! Kliniken haben generell einen Notdienst!


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2015 um 17:46
mistikaka, mein Essen ist mir rumtergefallen Teller kaputt, Spaghetti mit Tomatensoße
in der Küche verteilt :cry:


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2015 um 18:20
@lebalda
erinnert mich an einem Fred :D

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2015 um 18:22
@lebalda
nicht essen, sonst hast du Porzellan im Magen


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2015 um 18:24
@der_brave

diesmal esse ich es nicht , Schweinerei verflixte!


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2015 um 14:53
WhatsApp!


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2015 um 15:08
@vivere1980 Also die Symtome für eine Thrombose sind, Schwellung, innere Schmerzen und vor allem Überwärmung
der Haut. Denke wenn dein Bein viel wärmer ist als das andere, musst Du sofort zu nem Doc.


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.03.2015 um 00:26
@Pika und sein Schnarchen.. :p


melden

Was nervt euch grade?

09.03.2015 um 00:27
Gestöhne..von wem bloß?


melden

Was nervt euch grade?

09.03.2015 um 19:25
fuck
der wein is alle


melden