Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brot, Bemme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

06.11.2007 um 13:37
Hier ein Beispiel: Stellt euch vor Ihr wollt Euch ein Brot/ Brötchen oder so machen. Euch fällt die Scheibe aus der Hand und landet auf dem Boden.

Was tut Ihr ? Schmeisst Ihr die Scheibe Brot dann weg?
Oder nehmt Ihr die dann trotzdem?

Anzeige
melden
Ich schmeiss das natürlich in den Mülleimer. Ist ja sonst ekelig !
113 Stimmen (35%)
Ich benutz das weiterhin, ist ja nicht schlimm!
211 Stimmen (65%)

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

06.11.2007 um 19:45
Kommt auf den Boden an.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

06.11.2007 um 19:46
Hm..daheim ! ;)


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

06.11.2007 um 19:50
Kommt darauf auf welche Seite es fällt! -gg* Von daher ist die Fragestellung von mir nicht eindeutig zu beantworten!


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

06.11.2007 um 19:54
Ja also nur die Scheibe Brot..ohne alles druff ! :D


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

06.11.2007 um 20:06
Ich benutz es auf jeden Fall weiter, ich habe generell Probleme damit Essen wegzuschmeißen.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

06.11.2007 um 20:30
ohne alles druff?

Ja dann esse ich das - bei mir ist es nicht So staubig und dreckig, dass ich das nicht essen könnte! -gg*


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

06.11.2007 um 20:36
Also, kommt definitiv drauf an, was wo runterfällt! Es gibt sogar Böden, von denen man direkt essen kann!^^


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

06.11.2007 um 23:08
Kommt drauf an wie dreckig es dann ist


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

07.11.2007 um 01:47
ich hau es weg. Is doch ekelhaft!^^


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

07.11.2007 um 02:22
Je nachdem, wie dreckig das Essen is


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

07.11.2007 um 06:24
ich haette keine chance mehr, das essen jemals wieder zu sehen ... mein hund ist einfach zu schnell (egal in welchem zimmer er ist, er riecht, hoert, fuehlt es sofort wenn irgendwo was runter faellt, kommt angerannt und vertilgt es umgehend)


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

07.11.2007 um 09:59
Das ist doch praktisch ^^


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

07.11.2007 um 10:43
Ist der Boden sauber....kann mans putzen ?...Welche Seite??

Scheiss Umfrage,ab in die Ecke schämen gehen!!


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

07.11.2007 um 14:01
Heißt es nicht, sieben Pfund Dreck braucht der Mensch im Monat?


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

07.11.2007 um 20:29
Steht doch alles da bei PowerMausi, eine unbeschmierte Scheibe Brot auf euren Boden zuhause


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

26.03.2008 um 14:28
Bei mir zuhause nicht, sonst schon.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

27.03.2008 um 21:24
Kommt darauf an wie dreckig der Boden ist ;)


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

24.04.2008 um 18:38
kommt drauf an welches essen das es ist. und wie sauber bzw. dreckig der boden ist.

aber in der regel es ich es dan nicht mehr


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

04.03.2009 um 16:31
Das kommt auf den Boden an und darauf, was mir herunter fällt. In dem Wurst-Beispiel würde ich die Scheibe wegwerfen, wenn es aber etwas festes ist, was man leicht abwaschen/wischen kann, dann nicht.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

09.04.2009 um 20:56
tja was macht man dann oO


Anzeige

melden