Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

03.09.2014 um 21:56
so ziemlich alles und jeder


melden

Was nervt euch grade?

03.09.2014 um 22:00
Eine Pummelfee, die sich einfach viel zu wichtig nimmt und meint, dass sie unwiderstehlich ist...


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2014 um 11:03
Dass ich völlig verpennt hab, dass die Thermenkontrolleure heut morgen kamen, dass ich alles hektisch wegräumen musste und die auch noch das ganze Bad eingesaut habem -.-


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2014 um 06:31
Das ich schon eine std im stau steh statt zu arbeiten


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2014 um 19:02
dass ich faul und müde bin =o= :D


melden

Was nervt euch grade?

23.09.2014 um 11:26
Das ich doch glatt die Nachricht an einen Freund anstatt zu meiner Freundin geschickt habe.


melden

Was nervt euch grade?

30.09.2014 um 02:40
...dass mir dieser verkackte Name des Films nicht einfällt... !!!


melden

Was nervt euch grade?

30.09.2014 um 03:05
das ich arbeite statt in meinem Bett zu liegen und irgend ein ARSCH meine Kaffeetasse benutzt hat!


melden

Was nervt euch grade?

30.09.2014 um 07:31
q1wxfygcia8p


melden

Was nervt euch grade?

30.09.2014 um 11:46
Ich mich selbst


melden

Was nervt euch grade?

30.09.2014 um 14:13
Jugendliche, Erwachsene, unser System, Obama, Die Rothschild Sippe, USA, die Materie, das alles nur Lügen sind, das Tag täglich von mir erwartet wird, dass ich mich unterordnen soll und man ohne meine Einstimmung versucht mich zu manipulieren.

Ansonsten genieße ich wie jeder anderer auch das Leben


melden

Was nervt euch grade?

30.09.2014 um 17:20
Dass ich kein Bier für heute Abend da habe. :( Und mag nit raus. :o:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.09.2014 um 19:51
Nicht "was" sondern "wer" ist hier die Frage... :troll:


melden

Was nervt euch grade?

30.09.2014 um 19:52
Test


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 00:18
Asoziale!


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 00:30
@Revenge666

Du bist also Sozialist?

Gut - ich gebe dir meine Adresse. Bitte entweder die Xbox ONE oder eine PS 4 an mich senden, danke.


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 00:33
@little.human
Geht es noch irgendwie bekloppter als bekloppt? :(


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 00:42
@Revenge666

Ein Versuch war es wert! :D

Edit: Nicht den Humor verlieren. :p


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 01:10
@little.human
Ich sowieso nicht... Egal was kommt! Trotzdem von dir ein blöder Satz. Wer soll das verstehen!


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2014 um 01:23
Nichts, weil ich nicht schaue was mich nerven könnte, ich bin sozusagen nicht auf der suche nach Fehlern.


melden