Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

10.04.2015 um 22:36
Das nix mehr da ist um seine Wut wegzuvögeln..


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2015 um 22:48
@Juvenile
HaHaHa :p

@Topic:
Mein blöder Zeh nervt mich (schon den ganzen Tag)


melden

Was nervt euch grade?

10.04.2015 um 23:20
Warum Kackt Steam ab wenn man gerade mal weiter gekommen is?!?!
Awawawaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Fuuuuuuuuuuuuu............


melden

Was nervt euch grade?

21.04.2015 um 02:56
Das ich nach nem Minutenschlaf nicht wieder einschlafen kann 😒


melden

Was nervt euch grade?

21.04.2015 um 03:10
Das ich nicht pennen kann gerade, obwohl ich dringend sollte. -.-


melden

Was nervt euch grade?

21.04.2015 um 03:17
Meine Nebenhöhlen ...


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.04.2015 um 10:16
der verdammte erste tag in der arbeit nach nem urlaub...bä pfui


melden

Was nervt euch grade?

21.04.2015 um 10:20
Der Kakadu auf dem Balkon meiner Nachbarn "krähkrähkröhkröh"
:nerv:


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2015 um 11:34
wenn die Bullen Sonntags morgens klingeln


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2015 um 12:26
das Sonntag ist und ich schon wieder über den Schulsachen hocke


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.04.2015 um 14:01
der Affe der hier die Pakete von DPD zustellt bzw selbiges vermeidet weil er zu dumm oder zu faul ist.
so was inkompetentes hab ich bissher nur bei Deutschen Ämtern erlebt.

muss ich euch eure Arbeit erklären? scheinbar ja -.-

1. Um ein Paket zu zustellen muss bei der richtigen Klingel gedrückt werden (diese bezeichnet man als Klingeln) die Richtige Klingel ist relativ leicht heraus zu finden, selbige Buchstaben die auf der Klingel stehen, stehen auch auf dem Paket, wer lesen kann hat bei dieser doch schon ungemein schwierigen Aufgabe klare Vorteile.

2. Wird die Tür nicht geöffnet so muss eine Benachrichtigungskarte ausgefüllt werden un im Richtigen Briefkasten untergebracht werden, bei der Wahl des Briefkastens sollte auch auf den jeweils richtigen Namen geachtet werden.

3. Dieser Schritt, der dem Fahrer wohl unzumutbar ist, sollte 3 mal wiederholt werden.






so dumm wie 10 Meter Feldweg der Vogel.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.04.2015 um 14:08
jetz muss ich die Sendungsnummer heraus finden, da diese auch nicht auf der einzigen Karte die ich bekommen habe steht, um fest stellen zu können wo das Paket ist um dann erneut das Sinnlose spielchen mit zu spielen, alles nur weil jemand zu dumm ist.

Analphabeten gehören nicht in DPD Zustellfahrzeuge.


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2015 um 19:15
Das ich jetzt müde bin und heut nacht wieder nicht einschlafe 😒


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2015 um 19:52
Die Spezies "Mann"


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2015 um 19:53
Die Gesamtsituation so.
:D


melden

Was nervt euch grade?

27.04.2015 um 01:15
Ich hab's gewusst 😠


melden

Was nervt euch grade?

28.04.2015 um 15:27
Internet.


melden

Was nervt euch grade?

28.04.2015 um 16:50
die grippe


melden

Was nervt euch grade?

28.04.2015 um 17:22
@AMERICAN

:( gute Besserung


melden

Was nervt euch grade?

28.04.2015 um 18:36
@TatjanaT.
danke :)


melden