Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.081 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 22:03
@Katori
Rote Wurst 221114

Auf nen stecken spießen und anbruzzeln...Lecker :D


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 22:04
@Katori

Du weißt, nett ist die kleine Schwester von Scheiße! Dann lieber „eine geniale Idee“! :D


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 22:06
@boki zuerst dachte ich an Gambas, aber ok das ja nur Wurst :D

@Nuffnuff ja es war eine herrlich erfrischend neue konstruktive Idee deinerseits :D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 22:09
Zitat von KatoriKatori schrieb:herrlich erfrischend neue konstruktive Idee deinerseits
huiiii an dieser stelle haut aber wer auf die kacke :P:


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 22:12
@Lemniskate ja nett ist halt einfach nur die Schwester von Scheisse, und das hab ich nicht bedacht gehabt.


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 22:26
Zitat von KatoriKatori schrieb:ja es war eine herrlich erfrischend neue konstruktive Idee deinerseits :D
@Katori

ok, wenn du meinst! :D aber neu war die sicher nicht! :D


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 22:29
@Nuffnuff hier schon so what :D


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 22:33
@Katori

Hej, wir sind sogar für den UH schon total OT… was nervet dich denn jetzt gerade?
Das ist es doch, was man hier lesen will! :D


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 22:35
@Nuffnuff das du mich auf so ne OT GEschichte ansprichst, find ich scheisse und unangenehm :alien:

:D
Und ich will hier überhaupt acuh rein gar nichts lesen.


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 22:37
@Katori
also nervt es dich, dass man sogar im UH Ot ist, wenn man nicht mimimi macht? :D


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 22:45
@Nuffnuff es nervt mich nur das du meinst da sich ot war, das ist doch scheiß bullshit :D


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 22:49
@Katori

Und jetzt gibst du mir bestimmt gleich Tiernamen… :D allet jut! :D


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 22:55
@Nuffnuff du hast doch nen Pony ey :D


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 23:01
@Katori

was du nicht alles weißt! :D ja klar, das halte ich auf meinem Balkon!


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 23:07
@Nuffnuff dir hetze ich das Ordnungsamt auf den Hals, wart mal ab da obn :D


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 23:22
@Katori

Du bist ja echt ein Kumpel! *Katori aus der Fl löschen und melden* Meld mich ruhig! Vorher gibt es noch lecker Lasagne! :D


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 23:22
Eile mit Weile


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 23:24
Grüppchenbildung...ach, das nervt sogar immer. Argh!


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 23:24
@ParaMar

eine sehr gute Einstellung! Solltest du beibehalten!


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2015 um 23:25
@Nuffnuff weisste am besten wir hauen uns die Rüben ein :o dann is hier Ruhe :D


melden