Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.10.2015 um 13:06
Was ich immer für eine Scheiße schreibe, wenn ich zuviel getrunken habe!

Dieser negative Abschnitt in meinem Leben, muss endlich durch einen positiveren Abschnitt ersetzt werden.

Und das kann ich nur selbst. Immer nur jammern ist langweilig!


melden

Was nervt euch grade?

26.10.2015 um 14:12
Dieses fortwährende Gebalze ist ja zum kotzen! -.-


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.10.2015 um 14:21
Die Übelkeit :/


melden

Was nervt euch grade?

26.10.2015 um 14:25
meine Periode


melden

Was nervt euch grade?

26.10.2015 um 18:22
Loooooool...würde mich auch nerven. Hach jaaa...


melden

Was nervt euch grade?

26.10.2015 um 18:45
Bin schon zehn Tage vorher immer unausstehlich und depri... Hat etwas mit dem Gelbkörperhormon zu tun! Und nach einer Dreimonatsspritze wegen übler Beschwerden, hatte ich drei Monate hintereinander meine Regel. Mein ganzer Körper spielt verrückt, nicht nur das Hirn!


melden

Was nervt euch grade?

26.10.2015 um 19:07
Diese Antriebslosigkeit. Ich war aber wenigstens beim Frisör und habe mich verschönern lassen. Das volle Programm: Haare, Augenbrauen und Wimpern!

Habe bestimmt keine Hackfresse; ich schätze sie meint mich... Habe ja selber Schuld, weil ich beim Ava mal mein echtes Bild gepostet hatte. Aber was soll es! Sie kommt mit sich selber nicht klar und wütet herum! Das war schon immer so - immer auf die vermeintlich kleineren...!

Und was in meinem Hirn vor sich ging, wenn mich ein Mitarbeiter wieder unberechtigterweise runter gemacht hat, will ich hier lieber nicht schreiben!


melden

Was nervt euch grade?

26.10.2015 um 22:42
...das mein Rechner ständig örgelt :)

Kennt ihr das auch, ständig dieses blaue sich drehende Rädchen auf dem Monitor... ich nenne das "örgeln" :)

Wie gut, dass ich noch nicht am Rad drehe... Hihi :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.10.2015 um 22:45
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:blaue sich drehende Rädchen auf dem Monitor
Ich hab so was nicht :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.10.2015 um 22:46
@lebalda
Deine sind bunt, was...


melden

Was nervt euch grade?

26.10.2015 um 22:47
@Gnupf
Wo sind die denn :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.10.2015 um 22:49
@lebalda
Na überall, im Badischen funktionieren Rechner ja noch mechanisch :D


melden

Was nervt euch grade?

26.10.2015 um 22:50
@Gnupf

Wart mal bis ich dich in die Finger krieg :P:


melden

Was nervt euch grade?

26.10.2015 um 22:50
Die sky snap app 😤


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.10.2015 um 23:05
@lebalda


melden

Was nervt euch grade?

26.10.2015 um 23:36
Du bist so erwachsen @Gnupf

@lebalda

Womit greifst du den auf Allmy zu, dass du diese Lade-"balken" nicht kennst?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.10.2015 um 09:05
@znobodyz
Erwachsen... Wer ist das schon


melden

Was nervt euch grade?

27.10.2015 um 09:14
@Gnupf

huhu Gnupfilein, bleib so wie du bist, so kennen und lieben wir dich :D


melden

Was nervt euch grade?

27.10.2015 um 09:15
@znobodyz

Jetzt wo du das sagst, weiß ich was damit gemeint ist, danke :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.10.2015 um 09:15
@lebalda ok :D
Ernst sein, ich mach doch nicht jeden Scheiß mit


melden