Was nervt euch grade?
Seite 1.467 von 1.484vorherige 1 ... 1.3671.4171.4571.4651.4661.4671.4681.4691.477 ... 1.484 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
21.04.2025 um 10:26@Milanthrop
Sag's halt gleich, dass Du anspringst dabei. :D
Selbst als ungayer Mann ist dieses Wort hoch mit Sexappeal und purem Swag konnotiert. :D
@xsaibotx
Sag's halt gleich, dass Du anspringst dabei. :D
Selbst als ungayer Mann ist dieses Wort hoch mit Sexappeal und purem Swag konnotiert. :D
@xsaibotx
Was nervt euch grade?
21.04.2025 um 12:11Sorry, ich hab mich noch mal 2 Stunden hingelegt :)Milanthrop schrieb:Ersprießlich? 😅
Ja...... "erbaulich" hab ich schon zu oft benutzt oO
Gepflegte Umgangangsformen sind sowas wie mein Markenzeichen :Y:Polytropos schrieb:ist dieses Wort hoch mit Sexappeal und purem Swag konnotiert. :D
Milanthrop schrieb:Ich spring tobi immer an 😏

Was nervt euch grade?
21.04.2025 um 12:18Was nervt euch grade?
21.04.2025 um 15:18Was nervt euch grade?
21.04.2025 um 15:22
martenot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
22.04.2025 um 10:20Eigentlich kann es mir egal sein, trotzdem hat mich heute im Bus genervt, dass fast alle anderen Leute wie hypnotisiert auf ihr Handy gestarrt haben. Die Frau neben mir saß mit hängendem Kopf da und hat die ganze Zeit irgendwelche Tiktok-Videos angeschaut. Selbst nach dem Aussteigen lief sie mit hängendem Kopf weiter und starrte auf ihren Bildschirm.
Leider passiert es inzwischen häufiger, dass diese Leute gar nichts mehr mitbekommen und mit etwas Pech vor ein Auto oder eine Trambahn laufen.
Leider passiert es inzwischen häufiger, dass diese Leute gar nichts mehr mitbekommen und mit etwas Pech vor ein Auto oder eine Trambahn laufen.
Was nervt euch grade?
22.04.2025 um 10:51Sieht man leider zu oft, hier bekommt jemand für Leichtsinn 20 % Schuld wenn was passiert....bei mir bekämme der Autofahrer bei sowas nur noch 20 %. Mir fehlt da jedes Verständnis,erst recht wenns auch noch Kinder in Gefahr bringtmartenot schrieb:Leider passiert es inzwischen häufiger, dass diese Leute gar nichts mehr mitbekommen und mit etwas Pech vor ein Auto oder eine Trambahn laufen.
Was nervt euch grade?
22.04.2025 um 12:05Erkältung die 5., seit Oktober.
Es nervt 😔
Es nervt 😔
Was nervt euch grade?
22.04.2025 um 12:39Kann ich dich toppen. Machen die inzwischen sogar auf der Kirmes im Karusell!martenot schrieb:Eigentlich kann es mir egal sein, trotzdem hat mich heute im Bus genervt, dass fast alle anderen Leute wie hypnotisiert auf ihr Handy gestarrt haben.
martenot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
22.04.2025 um 12:40Wirklich? Eigentlich braucht man dann doch gar nicht mehr im Karussell hocken, wenn man sowieso nix mitbekommt.kaumeisterbob schrieb:Machen die inzwischen sogar auf der Kirmes im Karusell!
Was nervt euch grade?
22.04.2025 um 15:25soooo unfassbar viel süss-osterkram im markt noch übrig
und gefühlt ist manches immer noch zu teuer 😅
und gefühlt ist manches immer noch zu teuer 😅
martenot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
22.04.2025 um 15:26In diesem Jahr habe ich so gut wie gar nichts gegessen. Reizt mich auch irgendwie nicht und schmeckt mir nicht (mehr).TimScott schrieb:soooo unfassbar viel schoko-osterkram im markt noch übrig
Was nervt euch grade?
22.04.2025 um 15:29ich war auch eher so "ok... mal schauen.. aber naja.."martenot schrieb:In diesem Jahr habe ich so gut wie gar nichts gegessen. Reizt mich auch irgendwie nicht und schmeckt mir nicht (mehr).
ka, vermutlich übersättigung
aber bei 80% rabatt (oder so) schlag ich dann zu 🤣
martenot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
22.04.2025 um 15:33Nicht mal dann. Mein Bedarf an Schokolade wird von Jahr zu Jahr geringer.TimScott schrieb:aber bei 80% rabatt (oder so) schlag ich dann zu 🤣
Ich hatte meiner Mutter eine größere Menge an Hasen und Schokoeiern gekauft, die es als Dankeschön an die Pflegekräfte verteilt hatte. Aber für mich selbst habe ich nichts gekauft.
Was nervt euch grade?
22.04.2025 um 15:36wenn ich das sagen könnte, wäre mein leben um einiges einfacher..martenot schrieb:Mein Bedarf an Schokolade wird von Jahr zu Jahr geringer.
aber irgendein laster muss man ja haben *schnief heul schlusz ins kissen*
martenot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
22.04.2025 um 15:37Ach, auch ohne Schokoladenlust hat das Leben einiges zu bieten, was es einem schwer macht.TimScott schrieb:wenn ich das sagen könnte, wäre mein leben um einiges einfacher..
Es ist nicht so, dass ich gar keine Schokolade esse, aber nur in sehr kleinen Mengen, weil ich davon schnell übersättigt bin.
Was nervt euch grade?
22.04.2025 um 15:42Stimmt, ist mir heute auch aufgefallen, zumal sie die Preise (noch) nicht runter gesetzt haben....ich kann warten.....TimScott schrieb:soooo unfassbar viel süss-osterkram im markt noch übrig
und gefühlt ist manches immer noch zu teue