Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

29.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 08:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Am besten gehst Du damit zum Arzt.
Ich versuche es immer erst selbst. War aber in der Apotheke.

Ist nicht nur erstes grad. Da war schon mehr.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:32
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:versuche es immer erst selbst
Solltest du aber bei einer Verbrennung echt nicht machen. Da sollte schon ein Arzt drauf schauen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:33
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Ist nicht nur erstes grad. Da war schon mehr.
Wenn es sich um nahezu kochendes Wasser handelte (wobei man normalerweise doch kein kochendes Wasser in eine Wärmflasche füllen soll), ist das doch logisch @klompje
Das kann sogar bis 3. Grad sein.
Ich musste mehrfach zum Arzt, habe spezielle Pflaster/Verbände für Brandwunden bekommen (die sind beschichtet) und habe die Haut über längere Zeit mit einer speziellen Salbe behandelt, die gegen Narben vorbeugt. Ich glaube, die hieß Contractubex. Ist schon fast 26 Jahre her jetzt.
Das hat dann auch super geholfen. Man sieht außer einer leichten Verfärbung nichts! 🙏
Auch musste ich die Stellen gegen Sonneneinstrahlung schützen und mit Sonnencreme Faktor 60 eincremen.
Okay, am Po muss man das wohl nicht, wenn man ihn nicht der Sonne aussetzt.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Da sollte schon ein Arzt drauf schauen
Ja. Diese Wunden können sich übel infizieren. Evtl. bekommt man eine Spritze gegen Tetanus.
Außerdem bekommt man auch etwas gegen die Schmerzen.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:38
@nairobi

Wie lange hat es gedauert bis es weg war?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:39
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Wie lange hat es gedauert bis es weg war?
Was genau meinst Du? Bis es verheilt war?

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:41
Ja genau das meine ich.
Wird es nicht besser dann gehe ich zum Arzt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:53
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Wird es nicht besser dann gehe ich zum Arzt.
Was sagt Dein Mann dazu? Er kann die Wunde(n) ja sehen?
Wenn es nur ganz klein ist, kannst Du natürlich auch abwarten.
Wäre es großflächig, würdest Du hier diese Fragen wohl nicht stellen und wärst in einer Ambulanz.
Ich kann Dir nur raten, einen Arzt darauf sehen zu lassen. Wo ist da für Dich das Problem?

Zu Deiner Frage: Die Wunde wurde insgesamt über einige Wochen behandelt. Es war die gesamte Oberschenkelvorderseite betroffen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:55
Na dann gute Besserung, klompje1.
Jetzt muss ich an den Kollegen denken, der sich knalleheisses Wasser (war zum inhalieren gedacht) übern Schniedel gekippt hatte ...der war deshalb ein paar Tage im Krankenhaus

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:56
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:der sich knalleheisses Wasser (war zum inhalieren gedacht) übern Schniedel gekippt hatte
Ouch 😳😳😳

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:53
Ich hasse Arzttermine (vermutlich weil ich zu viele davon habe),

besonders hasse ich Termine zum Blut abnehmen

erst recht wenn sie mitten in der Nacht um 7:00 Uhr stattfinden

und wenn dann mal wieder an 3 verschiedenen Stellen rumgestochert wird bis endlich eine Vene gefunden ist die Blut hergibt, dann stinkt mir das ganz besonders!

Sowas schon am frühen Morgen versaut einem den ganzen Tag! 0001 wuetendes -smilies-bild-0173

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:07
Die ständige Anruferei meiner Bank obwohl ein Termin gar keinen Sinn macht, der reinste Terror und gelogen wird auch noch denn mein Bankberater hat die du....Tussi nicht gebeten mir einen Termin aus den Rippen zu leiern.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:43
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Zumal ich noch viel schlimmer Gutmenschen kenne.
Du kennst also schlimmere "Gutmenschen" als Trump und Putin?

Hut ab, so einen Bullshit muss man sich erstmal zu schreiben trauen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:44
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ja...es gibt sogar eine Theorie, dass sehr frühe Menschen neben Sauriern existiert haben.
Nein, gibt es nicht.
Höchstens Geschwurbel.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:02
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Die ständige Anruferei meiner Bank obwohl ein Termin gar keinen Sinn macht
Sollte eigentlich aufhören, wenn man denen erklärt, man habe kein Interesse.
Ansonsten AB schalten.
Oder Bank wechseln. 🤷‍♀️

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sollte eigentlich aufhören, wenn man denen erklärt, man habe kein Interesse.
Hat bis jetzt nicht gefruchtet obwohl sogar gesagt wurde man nimmt mich aus der Liste.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ansonsten AB schalten.
War aufm Handy.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oder Bank wechseln.
Wenn ich jedes Mal die Bank wechseln würde wenn ich was doof finde....so viele Banken gibbet ga net

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was sagt Dein Mann dazu? Er kann die Wunde(n) ja sehen?
Er macht salbe drauf und pflegt es.

obwohl ich dies selber auch könnte. Es dauert nunmal seine zeit.

Oh @Nemesis59
Über sein edeles teil. Auwau.
Muss sehr schmerzhaft gewesen sein.

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:28
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Über sein edeles teil. Auwau.
Muss sehr schmerzhaft gewesen sein.
Bestimmt,er war ja aus gutem Grund deshalb im KH......und über das Gespött von manchem Kollegen hab ich sehr den Kopf geschüttelt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:03
Dass die Eröffnung der Wahl des neuen Papstes das ganze Fernsehprogramms geändert wird. Was für ein Zirkus 🤯😵‍💫🤦‍♀️🤦‍♀️

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:21
Unpünktlichkeit.

1000012015

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:22
@xsaibotx
Dass hasse ich auch

melden