Was nervt euch grade?
gestern um 08:27Ich versuche es immer erst selbst. War aber in der Apotheke.nairobi schrieb:Am besten gehst Du damit zum Arzt.
Ist nicht nur erstes grad. Da war schon mehr.
Ich versuche es immer erst selbst. War aber in der Apotheke.nairobi schrieb:Am besten gehst Du damit zum Arzt.
Solltest du aber bei einer Verbrennung echt nicht machen. Da sollte schon ein Arzt drauf schauen.klompje1 schrieb:versuche es immer erst selbst
Wenn es sich um nahezu kochendes Wasser handelte (wobei man normalerweise doch kein kochendes Wasser in eine Wärmflasche füllen soll), ist das doch logisch @klompjeklompje1 schrieb:Ist nicht nur erstes grad. Da war schon mehr.
Ja. Diese Wunden können sich übel infizieren. Evtl. bekommt man eine Spritze gegen Tetanus.Photographer73 schrieb:Da sollte schon ein Arzt drauf schauen
Was sagt Dein Mann dazu? Er kann die Wunde(n) ja sehen?klompje1 schrieb:Wird es nicht besser dann gehe ich zum Arzt.
Ouch 😳😳😳Nemesis59 schrieb:der sich knalleheisses Wasser (war zum inhalieren gedacht) übern Schniedel gekippt hatte
Du kennst also schlimmere "Gutmenschen" als Trump und Putin?schluesselbund schrieb:Zumal ich noch viel schlimmer Gutmenschen kenne.
Nein, gibt es nicht.Nemesis59 schrieb:Ja...es gibt sogar eine Theorie, dass sehr frühe Menschen neben Sauriern existiert haben.
Sollte eigentlich aufhören, wenn man denen erklärt, man habe kein Interesse.Nemesis59 schrieb:Die ständige Anruferei meiner Bank obwohl ein Termin gar keinen Sinn macht
Hat bis jetzt nicht gefruchtet obwohl sogar gesagt wurde man nimmt mich aus der Liste.nairobi schrieb:Sollte eigentlich aufhören, wenn man denen erklärt, man habe kein Interesse.
War aufm Handy.nairobi schrieb:Ansonsten AB schalten.
Wenn ich jedes Mal die Bank wechseln würde wenn ich was doof finde....so viele Banken gibbet ga netnairobi schrieb:Oder Bank wechseln.
Er macht salbe drauf und pflegt es.nairobi schrieb:Was sagt Dein Mann dazu? Er kann die Wunde(n) ja sehen?
Bestimmt,er war ja aus gutem Grund deshalb im KH......und über das Gespött von manchem Kollegen hab ich sehr den Kopf geschüttelt.klompje1 schrieb:Über sein edeles teil. Auwau.
Muss sehr schmerzhaft gewesen sein.