Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

37.671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 05:34
Hier gab es noch nie so eine späte Lieferung....

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 06:28
... der Straßenverkehr ._.

Gerade aufm Weg zur Arbeit kam mir auf der Abfahrt der Bundesstraße ein Auto entgegen .. Sprich Geisterfahrer.
Frage mich, wie das bei so großen und beschilderten Straßen möglich ist.

Wäre die Person weitergefahren hätte ich die Polizei verständigt.
Sie hat aber angehalten und hat gedreht.

Hab aufjedenfall erstmal doof geguckt als ich Scheinwerfer sah ..

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 06:53
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Amazon war vor fünf Minuten da!
Echt spät. Da bin ich oft schon im Bett. Bei uns im Ort fahren auch verschiedene Lieferdienste herum, aber meist über den Tag.
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Jetzt chille ich im Bett.
Sehr schön. Wovon handelt das Buch?

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 07:17
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass es um 22 Uhr noch geliefert wird. Wenn, dann morgen vormittag :hä:
Gegen 20 Uhr hatte ich schon selten und ansonsten kommt eine Mitteilung: " Leider schaffen wir es heute nicht mehr" Das hatte ich aber auch ganz selten.

Normal arbeiten die mit Verladezeit 9 Stunden. Kommt dann halt auf die Kunden an. Wenn sie nur so faule Säcke haben, die sich das Zeug bis vor die Wohnung tragen lassen und vorher 5 Minuten bis zur Sprechanlage brauchen, haben sie wirklich Pech.
Wenn ich oben bin sage ich immer: " Bitte, legen Sie es ab ich hole es gleich rauf"
Es gibt auch Fahrer die nur abends noch ein paar Stunden arbeiten. Wenn einem die Lieferzeit nicht passt, kann man auch, ganz unkompliziert, an einem anderen Tag liefern lassen.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 07:43
Wenn ich was bei Amazon bestelle lass ich es (wann immer möglich) an einen Amazon Locker in meiner Nähe liefern. Auch wenn ich zuhause bin. Da kann ich selber abholen innerhalb drei Tagen und der Fahrer muss nicht so spät noch zu mir.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:59
Logistik: ich beschreibe nun Blödsinn der sich tatsächlich so zugetragen hat.

ich lade liefere bei einem Kunden an, 41 Paletten. Chef meint, ich soll DPL Schein nehmen weil ich den Platz brauche.

Dann bekomme ich den Auftrag, dass ich bei dem Kunden wo ich eben 41 Paletten auf DPL genommen habe, 480 Paletten auf DPL Gutschrift abholen soll.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:01
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Logistik: ich beschreibe nun Blödsinn der sich tatsächlich so zugetragen hat.

ich lade liefere bei einem Kunden an, 41 Paletten. Chef meint, ich soll DPL Schein nehmen weil ich den Platz brauche.

Dann bekomme ich den Auftrag, dass ich bei dem Kunden wo ich eben 41 Paletten auf DPL genommen habe, 480 Paletten auf DPL Gutschrift abholen soll.
Krass :{! Muss das nicht irgendwie vorher angemeldet werden, wenn du so viel Retoure abholen musst? Weil das ist doch massig viel.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:08
@Jules20

War es. Mein Chef erzählt halt nie so ganz was er vor hat. Ist immer Rätselraten hier...

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 20:02
Mich nervt grundsätzlich, dass es hier bei uns so wenig Wildtierhilfen gibt.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:46
Das jeden Tag für die ein wenig schneller trennt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:47
Zitat von mchomermchomer schrieb:Das jeden Tag für die ein wenig schneller trennt.
Ja, das kenne ich auch :{!

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:56
Ich mich selber. Ganz arg sogar.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:56
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich mich selber. Ganz arg sogar.
Du solltest dir aus dem Weg gehen… :melden:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:57
Zitat von NotSureNotSure schrieb:Du solltest dir aus dem Weg gehen
Mir und vielem anderen Scheiss... :|

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:59
@EnyaVanBran

Ja, das nervt besonders.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:00
Zitat von mchomermchomer schrieb:Ja, das nervt besonders.
Auf Knopfdruck Hirn und Gefühle abschalten wäre der Hammer :Y:

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:01
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Knopfdruck Hirn und Gefühle abschalten wäre der Hammer :Y:
Oh gott ja

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:02
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Auf Knopfdruck Hirn und Gefühle abschalten wäre der Hammer :Y:
Oh ja! Das fände ich auch mega.

Ich kenne es nur zu gut, nicht abschalten zu können, weil ich alles 1.000 mal überdenken muss.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:02
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Oh gott ja
:lv:

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:03
@EnyaVanBran
Wäre echt traumhaft. Ich komm mit mir null klar 🤮

1x zitiertmelden