Was nervt euch grade?
gestern um 05:34Hier gab es noch nie so eine späte Lieferung....
Echt spät. Da bin ich oft schon im Bett. Bei uns im Ort fahren auch verschiedene Lieferdienste herum, aber meist über den Tag.Jules20 schrieb:Amazon war vor fünf Minuten da!
Sehr schön. Wovon handelt das Buch?Jules20 schrieb:Jetzt chille ich im Bett.
Gegen 20 Uhr hatte ich schon selten und ansonsten kommt eine Mitteilung: " Leider schaffen wir es heute nicht mehr" Das hatte ich aber auch ganz selten.MetaLunaria schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass es um 22 Uhr noch geliefert wird. Wenn, dann morgen vormittag :hä:
Krass :{! Muss das nicht irgendwie vorher angemeldet werden, wenn du so viel Retoure abholen musst? Weil das ist doch massig viel.superuschi schrieb:Logistik: ich beschreibe nun Blödsinn der sich tatsächlich so zugetragen hat.
ich lade liefere bei einem Kunden an, 41 Paletten. Chef meint, ich soll DPL Schein nehmen weil ich den Platz brauche.
Dann bekomme ich den Auftrag, dass ich bei dem Kunden wo ich eben 41 Paletten auf DPL genommen habe, 480 Paletten auf DPL Gutschrift abholen soll.
Auf Knopfdruck Hirn und Gefühle abschalten wäre der Hammer :Y:mchomer schrieb:Ja, das nervt besonders.
Oh ja! Das fände ich auch mega.EnyaVanBran schrieb:Auf Knopfdruck Hirn und Gefühle abschalten wäre der Hammer :Y: