Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

37.671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 23:22
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Dann muss ich mich selbst bewerfen 😐
Das ist nicht erlaubt - aber ich versteh was du meinst. :|

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:23
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich begegne selten solchen Leuten, aber bei den paar hab ich immer nur gelächelt und gesagt das sie dafür beten sollen niemals zu erkranken. Dann bin ich gegangen.
Ist denke ich, dass ist auch das beste was man machen kann.

melden

Was nervt euch grade?

Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich bin aktuell in einer echt ekelhaften Phase, zum teil selbst schuld, das zieht mich einfach nur runter. Einfach ekelhaft
Ich kann das so nachvollziehen. Man muss in solchen Phasen echt aufpassen, dass man sich selbst nicht zu sehr hasst. Wenn dann noch ein dummer Kommentar von "außen" kommt, trifft das gleich doppelt so hart.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

@Lothric
Ich habs aber allen gewünscht 😐

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:24
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:das sie dafür beten sollen niemals zu erkranken. Dann bin ich gegangen.
Verstehen die eh nicht.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:25
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich kann das so nachvollziehen. Man muss in solchen Phasen echt aufpassen, dass man sich selbst nicht zu sehr hasst. Wenn dann noch ein dummer Kommentar von "außen" kommt, trifft das gleich doppelt so hart.
Ich versuche Kommentare von außen so gut es geht auszublenden. Lernt man auch mit der Zeit.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:26
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich versuche Kommentare von außen so gut es geht auszublenden. Lernt man auch mit der Zeit.
Schmeißt dich aber leider so gar nicht nach vorn.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:26
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich versuche Kommentare von außen so gut es geht auszublenden. Lernt man auch mit der Zeit.
Ich auch, aber in schwachen Phasen gelingt mir das oft nicht. Vor allem, wenn sie dort treffen wo es eh schon weh tut. Wenn man sich in der eigenen Schwäche bestätigt fühlt

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:27
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Schmeißt dich aber leider so gar nicht nach vorn
Nein. Aber nicht drüber zu grübeln wirft dich zumindest nicht noch weiter zurück.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:28
@Unding
@EnyaVanBran

Das kenne ich nur zu gut. Liege schon wieder ewig wach, weil ich wieder über Kommentare, die sicher nicht böse gemeint waren, nachdenken muss.

4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:29
Ein Thread indem man anonym sein kann und dann dort über sowas offen und ehrlich schreiben kann wäre was tolles, denke ich, evtl.

4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:30
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:@Unding
@EnyaVanBran

Das kenne ich nur zu gut. Liege schon wieder ewig wach, weil ich wieder über Kommentare, die sicher nicht böse gemeint waren, nachdenken muss.
Boa das kenn ich auch. Lag neulich Stunden wach, weil ich mich so über Kommentare geärgert hab. Und dann hab ich mich über mich selbst geärgert, weil ich mich geärgert habe. Ich komm mit dieser Welt einfach zu oft nicht klar.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:30
Zitat von LothricLothric schrieb:Ein Thread indem man anonym sein kann und dann dort über sowas offen und ehrlich schreiben kann wäre was tolles, denke ich, evtl.
Das ist eine sehr gute Idee, den du vielleicht mal in der Rubrik Verbesserungsvorschläge vorstellen könntest, wenn du möchtest.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:31
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich auch, aber in schwachen Phasen gelingt mir das oft nicht. Vor allem, wenn sie dort treffen wo es eh schon weh tut. Wenn man sich in der eigenen Schwäche bestätigt fühlt
Ich habe viele Jahre damit verbracht, mich durch solchen gezielten Meldungen fertig machen zu lassen. Irgendwann hab ich es geschafft, drüber bloß zu lächeln und tatsächlich hat das massiv nachgelassen. Heute kommen nur noch wenige Meldungen.
Aktuell triggern noch anfere Dinge, aber ich hätte das vermeiden können, aber ich hab wieder nicht auf meinen Kopf gehört. Tja, jetzt muss ich da durch.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

Zitat von LothricLothric schrieb:Ein Thread indem man anonym sein kann und dann dort über sowas offen und ehrlich schreiben kann wäre was tolles, denke ich, evtl.
Aber wie will man das mit der Anonymität hinbekommen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Liege schon wieder ewig wach, weil ich wieder über Kommentare, die sicher nicht böse gemeint waren, nachdenken muss.
Vielleicht meinst du mich damit, Kleine.
Es war von meiner Seite aus nur Spaß, aber ja.
Vielleicht sollte ich zukünftig darüber nachdenken, was mir so in die Finger rutscht.
Es tut mir leid.
Und ich kann dich richtig gut leiden.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

Zitat von UndingUnding schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Das kenne ich nur zu gut. Liege schon wieder ewig wach, weil ich wieder über Kommentare, die sicher nicht böse gemeint waren, nachdenken muss.
Boa das kenn ich auch. Lag neulich Stunden wach, weil ich mich so über Kommentare geärgert hab. Und dann hab ich mich über mich selbst geärgert, weil ich mich geärgert habe. Ich komm mit dieser Welt einfach zu oft nicht klar.
Oh ja. Dann ärgere ich mich über mich selbst, weil ich mich ärgere :palm:.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:32
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich habe viele Jahre damit verbracht, mich durch solchen gezielten Meldungen fertig machen zu lassen. Irgendwann hab ich es geschafft, drüber bloß zu lächeln und tatsächlich hat das massiv nachgelassen. Heute kommen nur noch wenige Meldungen.
Aktuell triggern noch anfere Dinge, aber ich hätte das vermeiden können, aber ich hab wieder nicht auf meinen Kopf gehört. Tja, jetzt muss ich da durch.
So weit bin ich irgendwie noch nicht.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:32
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Das ist eine sehr gute Idee, den du vielleicht mal in der Rubrik Verbesserungsvorschläge vorstellen könntest, wenn du möchtest.
Zitat von UndingUnding schrieb:Aber wie will man das mit der Anonymität hinbekommen?
Das ist eine gute Frage. Vielleicht einfach mal nachforschen ob sowas hier möglich ist.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:33
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Liege schon wieder ewig wach, weil ich wieder über Kommentare, die sicher nicht böse gemeint waren, nachdenken muss.
Vielleicht meinst du mich damit, Kleine.
Es war von meiner Seite aus nur Spaß, aber ja.
Vielleicht sollte ich zukünftig darüber nachdenken, was mir so in die Finger rutscht.
Es tut mir leid.
Und ich kann dich richtig gut leiden.
Um Gottes Willen, du warst damit gar nicht gemeint! Ich meinte einige Personen im RL.

Ich mag dich auch sehr gerne 😊💛.

1x zitiertmelden