Was nervt euch grade?
Was nervt euch grade?
um 19:55No more Spam plz. It's serious.
Pawpawpaw
Pawpawpaw
Was nervt euch grade?
um 19:55@Interested
@Tamira
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (1,1 MB)
So sieht's gerade bei unserem Netto aus.
Die Kühlung ist defekt.
@Tamira
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (1,1 MB)So sieht's gerade bei unserem Netto aus.
Die Kühlung ist defekt.
Was nervt euch grade?
um 19:56WTF! Oo
Was nervt euch grade?
um 19:56Wir werden alle sterben :cry:
Was nervt euch grade?
um 19:57Gibt so gut wie keine Wurst und kein Fleisch.Interested schrieb:WTF! Oo
Zum Glück funktionieren die Gefriertruhen für Eis.
Xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 19:58Und dann geh ich gleich...2L Nichts kaufen und 500g Gar nichts. *.*
Und am allergeilsten...Ich muss Nichts dafür bezahlen :D
Und am allergeilsten...Ich muss Nichts dafür bezahlen :D
Was nervt euch grade?
um 20:30Die waren dann wohl hier in einem Edeka-Markt zwischenzeitlich ausgefallen. Sämtliche Eispackungen einer riesigen Gefrierabteilung für Eis waren mit einer dicken weißen Eiskristallschicht überzogen, teilweise waren sogar Packungen auf. Da schien die Kühlkette komplett unterbrochen gewesen zu sein. Somit extra für Eis nochmal in einen anderen Markt gefahren.Jules20 schrieb:Zum Glück funktionieren die Gefriertruhen für Eis.
Was nervt euch grade?
um 20:40Misophonie..
Was nervt euch grade?
um 20:45Nervt mich auch immer tierisch, wenn Leute am Tisch so komisch rumkauen oder schmatzen 😖Kältezeit schrieb:Misophonie..
Was nervt euch grade?
um 20:49Absolut.. aber bei mir auch irgendwie tagesformabhängig, ob's ein "unangeneeeeehm" oder ein "da hau ich mir lieber meine Kopfhörer rein und höre Metal" ist.. :DShiloh schrieb:Nervt mich auch immer tierisch, wenn Leute am Tisch so komisch rumkauen oder schmatzen 😖
Mickelangelo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 20:56Das scheint in verschiedenen Städten bzw. Läden passiert zu sein….die Kühlschränke bzw. Truhen haben Mühe wenn die Temp. längere Zeit über 30 oder 35 Grad sind.Jules20 schrieb:So sieht's gerade bei unserem Netto aus.
Die Kühlung ist defekt.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
115
11.379
452.792
um 19:43 »
von KFB
23.670
1.017




