Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

12.11.2015 um 11:54
@Neve

Verstehe ich... aber liest du gerne?
versuch dich mal abzulenken mit lesen.
ich hab damit schon so manch wartende Stunde überbrückt bekommen.
Oder lese hier in Threads :)


melden

Was nervt euch grade?

12.11.2015 um 12:25
@SeahawksHeart

Ich lese tatsächlich gern. Habe auch schon damit begonnen. Und Threads lese ich auch. Aber gleich muss ich erstmal arbeiten. Das lenkt mich auch ab. :)


melden

Was nervt euch grade?

12.11.2015 um 12:28
@Neve

Dann kann es nur besser werden...:)
ich drück dir jedenfall fest alle Daumen, dass sich alles prositiv für dich entwickelt


melden

Was nervt euch grade?

12.11.2015 um 12:42
@SeahawksHeart

Danke dir! Ich werde auf jeden Fall berichten wenn es Neuigkeiten gibt :D


melden

Was nervt euch grade?

12.11.2015 um 12:45
@Neve

Das wäre lieb, bin nämlich auch neugierig


melden

Was nervt euch grade?

13.11.2015 um 08:51
Im Moment nichts, aber gestern Abend die dusselige Bambi-Verleihung.


melden

Was nervt euch grade?

13.11.2015 um 10:12
alles


melden

Was nervt euch grade?

13.11.2015 um 10:28
Das ich seit eine halbe Stunde auf Rückruf warte wie es mit dem Ausbildungsvertrag aussieht ._.


melden

Was nervt euch grade?

13.11.2015 um 10:43
@NothingM

Drücke dir die daumen !


melden

Was nervt euch grade?

13.11.2015 um 10:55
@waterfalletje2
Jetzt hat die zurückgerufen, die kollegin hat angefangen den Vertrag aber ich muss jetzt wieder ne woche warten bis zurückgerufen wird :(


melden

Was nervt euch grade?

13.11.2015 um 10:58
@NothingM

bedeutet das jetzt das du eine zusage hast`Und das der vertrag dir zugeschikct wird?


melden

Was nervt euch grade?

13.11.2015 um 11:00
@waterfalletje2
Im grunde hab ich eine telefonische zusage, ja. Nur weiß ich leider nicht wie sicher sowas ist :/


melden

Was nervt euch grade?

13.11.2015 um 11:03
@NothingM

Herzlichen Glückwunsch, du bist bestimmt dabei :D

Hoffe es wird dir gefallen, mache was draus. Es liegt an dir ;)


melden

Was nervt euch grade?

13.11.2015 um 11:04
@waterfalletje2
Nun das Vorpraktikum dort hat mir gefallen und mein Betreuer wollte mir ne positive Bewertung, also denke ich, dass es das richtige für mich sein wird. Ist Elektronikerin ^^


melden

Was nervt euch grade?

13.11.2015 um 11:08
Oh , toll.!

Kommst immer vorbei bei uns die lampe anschließen, und den herd. Und erfüllst unser sohn wünsche das die elektronik in sein design passt :D


melden

Was nervt euch grade?

13.11.2015 um 11:08
@waterfalletje2
:D


melden

Was nervt euch grade?

13.11.2015 um 11:12
@NothingM


Ja, er liebt design. Und freut sich das jetzt die elektronik sich den design anpassen soll und nicht mehr umgedreht. Kniffelarbeit also :D

Wir lesen uns. Unser hund und katzen warten. Pause beendet.

Dann stoße mal an auf dein praktikum. Denke wird klappen!


melden

Was nervt euch grade?

13.11.2015 um 11:13
@waterfalletje2
Hoffentlich und danke :)
Mir ist die Ausbildung sehr wichtig ^^


melden

Was nervt euch grade?

13.11.2015 um 18:34
ich saison arbeiter bin und oft facebook online bin und durch meine aktivität bei facebook.
100mal am tag gefragt werde wie es mir geht was ich mache und was es neues gibt!!! könnt kotzen


melden
melden