Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.12.2012 um 17:30
@Höhlenforscher


Bin grad gefahren und null Zickereien. Ist zwar nass draußen (Regen) aber kein Nebel. Mein Schatzi mag also kein Nebel. :note:

Aber die Teile kriegt er trotzdem neu. :D


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2012 um 17:38
@raupi
Mach mich nicht neidisch!
Meins läuft immer noch nicht, hier hats wieder geregnet, wird morgen also auch nicht anspringen.
Fahre jetzt ein Auto von einem Kollegen. ;)

Nebel mag meins übrigens auch nicht...


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2012 um 17:52
@Höhlenforscher
Schade daß Deiner nicht läuft.

Ich hoffe mal daß Du das Problem in den Griff bekommst. Aber solange man weiß an was es liegt, ist es nicht ganz so schlimm.


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2012 um 17:55
@raupi
Danke, nur gut dass ich nicht zwingend fahren muss, spätestens übermorgen muss er aber wieder laufen. :)


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2012 um 17:56
@Höhlenforscher
Dann musst Du noch irgendwo das Teil auftreiben :-O


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2012 um 18:02
@raupi
Ich versuche es! :)


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2012 um 18:06
@Höhlenforscher
Ich bin am überlegen mir den Kram im Internet zu bestellen. Bei VW oder Bosch kostet das ja manchmal doppelt oder 3fach so viel.


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2012 um 18:08
@raupi
Kannst du das nicht noch vom Schrottplatz kriegen?
Gerade für ältere Autos wie den 6N gibts ja noch massig Ersatzteile.
Neuware muss es ja nicht immer sein.


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2012 um 18:19
@Höhlenforscher

Ich hatte schon bei Kiesow auf der Seite geschaut.Die scheinen eine Zündspule für meinen nicht auf Lager zu haben. Könnte natürlich hinfahren und auf gut Glück finde ich in einem Auto noch eine funktionierende. Aber ich geh da lieber auf Nummer sicher und besorg mir eine neue, genauso wie die Verteilerkappe und dem Finger. Dann weiß ich auch dass wirklich alles nagelneu ist. :D


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2012 um 18:27
@raupi
Kiesow Norderstedt? :D


Gut, bei Neuware ist man auf der komplett sicheren Seite, aber auf dem Schrottplatz werden die Teile ja auch geprüft vorm Verkauf, oder?

Ich mussste erst die Bremsen neu machen lassen, jetzt noch die Verteilerkappe. Na super!


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2012 um 18:40
@Höhlenforscher


Warst da schon mal ? :D

Na ich weiss nicht genau ob die Teile geprüft werden, wenn ich sie direkt aus den Fahrzeugen hole.

Ich musste soviel neu machen lassen, daß ich 500 Euro zahlen durfte. :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.12.2012 um 18:59
Meine Ex nerv grad extrems.


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2012 um 20:19
alles....


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2012 um 20:19
ASCHENBRÖDEL!


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2012 um 22:38
Dass ich mich total ueberfressen habe *ruelps*


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2012 um 22:40
Das ich immer noch essen könnte


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2012 um 22:47
Ich habe zugenommen. :-O


melden

Was nervt euch grade?

28.12.2012 um 16:11
Man ist viel zu gut zu anderen und bekommt rein gar nichts zurück.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.12.2012 um 19:15
das gleiche wie vor 2 Stunden und 6 Minuten ..


melden

Was nervt euch grade?

28.12.2012 um 20:03
Das mein Hund den Teppich umgraben will.


melden