Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:31
@bmo
mag trotzdem keine cops in meiner bude -__-


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:32
@kushsmoke
Tja dann mal schön lüften vorher xD....


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:32
@kushsmoke


hö...was is passiert :ask:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:33
@-abraxas-
Jetzt sei doch nicht so neugierig :troll:


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:33
@bmo


er muss es ja nich erzählen :troll: ausserdem bleibts doch in der familie :troll:


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:34
@bmo
das ist ne sehr gute idee xD

@-abraxas-
in der nähe ist n haus abgebrannt mit zwei toten, die cops kennen mich und wollen mich morgen dazu befragen :ask: schon merkwürdig...außer grasgeschichten bin ich nie irgendwie aufgefallen


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:35
@kushsmoke


ah ok ! den sowas i.d.a. dachte ich mir schon...weil, wenns ums chillige geht kommen die defintiv nich mit ankündigung :troll:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:36
@-abraxas-
Bist du high? Oder wieso i.d.a.?xD das ist doch keine gängige Abkürzung oder?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:36
In den Arsch passte net also in der Art?


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:37
in der art...und ne...bin nüchtern...wobei, mir wurde mal nachgesagt das, wenn ich nüchtern bin sei ich dicht und wenn ich dicht bin, nüchtern :troll:


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:37
@-abraxas-
Lol gute Diagnose


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:38
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb: wenn ich nüchtern bin sei ich dicht und wenn ich dicht bin, nüchtern :troll:
haben will :o:


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:39
die realität kann einen, ab und an schon prall werden lassen :D


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:40
die realität kann einen nur wahnsinnig werden lassen :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:42
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:die realität kann einen nur wahnsinnig werden lassen :D
schnick schnack
Drogen sind was für Anfänger, ich zieh mir die Realität rein.
:D


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 15:43
Die Realität ist mir zu harter Stoff xD


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2013 um 20:21
Space Marines läuft nicht..ich hasse diesen Tag.


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2013 um 01:18
Undefinierbar grad :/


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2013 um 02:36
Meine Engstirnigkeit in gewissen Dingen und/oder Gegebenheiten, die maßgeblich dazu beiträgt, dass so einiges aus dem Ruder läuft. Schuschu!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.05.2013 um 05:11
ich mich :D...man ich trottel....einfach machen...scheiß au fdie anderen^^


melden