Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.12.2015 um 14:58
Über 400€ für ne Lichtmaschine und dann noch im Tausch :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

06.12.2015 um 10:22
im augenblick nichts :)


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2015 um 01:48
Nicht schlafen zu können


melden

Was nervt euch grade?

09.12.2015 um 02:08
Echte Männer heulen nicht. Echte Männer hauen dir in deine verdammte Fresse und sagen danke dass du gekommen bist. Zitat Ende.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.12.2015 um 02:47
@nukleotid
Heulen im Sinne von Weinen oder Rummeckern? :D


melden

Was nervt euch grade?

10.12.2015 um 23:14
Was nerven mich doch solcherart User, die durchs Forum stöbern, immer auf der Suche nach einem geeigneten Opfer, dass sie dann dazu benützen können, um ihr eigenes Ego aufzupolieren.

Ihre bevorzugten Opfer sind vorwiegend solcherart User, deren Aussagen nicht unbedingt „politisch korrekt“ sind.

Die werden dann seitenlang gepiesackt. Man wedelt ihnen mit dem moralischen Zeigefinger vor der Nase herum, haut ihnen die eigene blitzsaubere Gesinnung um die Ohren, dass es nur so tschätteret, und wenn die dann immer noch nicht demütigst klein beigeben, dann versucht man letztenendes halt noch, ihnen mit dem blankpolierten Heiligenschein den Schädel einzuschlagen.

Das alles selbstverständlich immer mit schielendem Auge nach oben, dorthin wo die Forumsverwaltung sitzt: „Habt Ihr das hoffentlich auch mitbekommen? Habt ihr gesehen, was für ein grandioses, über alle Zweifel erhabenes Mitglied ich doch bin?“

Irgendwann wird es dann mich mal verblasen, lange werde ich mich nicht mehr zusammen nehmen können. Dann werde ich derart Zeter und Mordio brüllen, so dass das ganze Forum beben wird, bis es denen ihre Heiligenscheine von den Köpfen bläst und in tausend Scherben zersplittern!!

Nein, keinen Lach-Smiley, es ist mir bitterernst!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.12.2015 um 23:20
@Marianne48
kommt drauf an, sind diese "Opfer" in Wahrheit Nationalisten zb, oder die versteigerte Form...nämlich rechtsextrem? Solche sind nämlich eher die Täter als die Opfer


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.12.2015 um 23:24
Zitat von VenomVenom schrieb:.nämlich rechtsextrem?
Ach was!!

Für rechtsextreme User mache ich mir sicher nicht die Mühe, mich derart zu ärgern! Ebenso auch nicht für linksextreme....überhaupt für gar keine Extreme!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.12.2015 um 23:29
@Marianne48
naja die Nationalisten sind auch meistens an der Grenze zum Extremismus, die Grenze da ist ziemlich dünn.


melden

Was nervt euch grade?

10.12.2015 um 23:48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:überhaupt für gar keine Extreme!
Oder vielleicht doch?

Solcherart Scheinheilige sind doch auch extrem!


melden

Was nervt euch grade?

11.12.2015 um 16:27
mein 'leben'...


melden

Was nervt euch grade?

11.12.2015 um 16:43
Mein Ex


melden

Was nervt euch grade?

11.12.2015 um 16:44
Der Umstand vermutlich wieder einmal versetzt zu werden.


melden

Was nervt euch grade?

11.12.2015 um 18:52
meine Internetleitung


melden

Was nervt euch grade?

14.12.2015 um 18:46
Die Kids! Schnauze halten ist auch ne Variante -,-


melden

Was nervt euch grade?

14.12.2015 um 19:10
Mein schlechtes Gewissen


melden

Was nervt euch grade?

14.12.2015 um 19:48
Die millionste the Killer CP zu lesen ._.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 20:21
Das man neuerdings von unserem Treppenhaus die Zentralheizung mit einer simplen Taste nach belieben an und ausmachen kann.Ich hab mich gestern Abend um 21 echt gewundert, warum es plötzlich nur noch 15 Grad in der Stube sind...bin runtergetapert und der Heizungskasten war aufgebrochen.Ich liebe diese Gegend. <3


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 20:40
muss auf Klo, aber dafür müsste ich aufstehen und darauf hab ich keine Lust! :nerv:


melden