Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

02.08.2014 um 19:52
Diese Idioten in meiner Facebook freundesliste, die sich gegenseitig nummerieren um sich dann nen Eimer Wasser übern Kopf zu kippen... WTF?!


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2014 um 23:09
ex


melden

Was nervt euch grade?

08.08.2014 um 11:34
Das es scheinbar nur noch diese Innen Ohr Speaker gibt -.- ich steck mir nichts freiwillig ins Innenohr.


melden

Was nervt euch grade?

08.08.2014 um 12:37
Das im Kühlschrank eine halbe Flasche Sojasauce ausgelaufen ist -.-


melden

Was nervt euch grade?

08.08.2014 um 13:28
@skeptikerin omg -.-


melden

Was nervt euch grade?

08.08.2014 um 13:33
@Katori
Meine bessere Hälfte hatte sie oben in den Kühlschrank GELEGT. Verschluss nicht dicht und bis ins Gemüsefach gelaufen.

Hätte nicht gedacht, dass das so eine Sauerei ist.


melden

Was nervt euch grade?

08.08.2014 um 13:34
@skeptikerin oh man -.-


melden

Was nervt euch grade?

09.08.2014 um 01:08
Dieses ständige Rumgedruckse.


melden

Was nervt euch grade?

09.08.2014 um 03:30
Juhu, schon der zweite Absturz heute hier, langsam nervt´s -.-


melden

Was nervt euch grade?

09.08.2014 um 10:00
Arschlochkinder *Haare raufe*


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.08.2014 um 10:44
Immer noch meine klemmende Leertaste.


melden

Was nervt euch grade?

09.08.2014 um 13:09
Für die Medikamente in der Apotheke musste ich schon wieder mehr bezahlen.
Diese ganzen Pharmafritzen nerven mich. Und Vater Staat geht mir auch auf die Nerven.
Vater Staat, der größte Dealer im Land. Überall verdienen sie dran.


melden

Was nervt euch grade?

10.08.2014 um 11:28
das ich die fernbedienung nicht finde O.O


melden

Was nervt euch grade?

10.08.2014 um 22:42
Meine Gedanken :(


melden

Was nervt euch grade?

10.08.2014 um 23:05
Die scheiß Zombies


melden

Was nervt euch grade?

10.08.2014 um 23:27
Dass morgen wieder Montag ist -.-


melden

Was nervt euch grade?

11.08.2014 um 08:54
Wo ist die sonne ?
Verdammte scheiße ich hab urlaub !!!


melden

Was nervt euch grade?

11.08.2014 um 11:56
Dass meine Nachbarn gerade um die Mittagszeit an ihrem geplanten Wintergarten herumwerkeln müssen und hämmern und bohren. Verdammt, es gibt so etwas wie Ruhezeiten!


melden

Was nervt euch grade?

11.08.2014 um 11:58
@Vidar300
Die ist hier

@Kältezeit
von 13 - 15 Uhr


melden

Was nervt euch grade?

11.08.2014 um 12:02
@gewitterhexle
Ich weiss... dauerte gestern aber auch länger - die haben sich extra Handwerker kommen lassen, die sicherlich nicht Punkt 13 Uhr aufhören werden, zumal sie erst vor ner halben Stunde angefangen haben.


melden