Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:21
Er ist zu weit weg!


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:22
@Feminine

Wie meinen?^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:22
@borabora

Ja, ich weiss .... die meiste Zeit will ich es garnicht ändern.

Läuft doch alles ganz gut. Und seit meiner Scheidung und einer anschliessenden, gescheiterten Fernbeziehung habe ich ein Vertrauensproblem Frauen gegenüber ...

Verstehst Du?

[Gehört das überhaupt hier her? Vielleicht sollte ich besser die Klappe halten]


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:24
@HagbardC

Natürlich verstehe ich das. (Gebranntes Kind?)
Doch es gibt ja noch andere Frauen...


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:25
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb:[Gehört das überhaupt hier her? Vielleicht sollte ich besser die Klappe halten]
Wir könnten in einem anderen T wechseln, evtl. kommt @Feminine mit.


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:25
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie meinen?
Meine Traumtypen sind immer zu weit weg im Medienzeitalter!

Oder zu pervers!!! (I hate)


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:25
@borabora

Naja ... meiner Meinung nach hat das hier nichts zu suchen.

Wenn Du ernsthaft mehr wissen oder mehr sagen willst, dann gerne per PN, aber hier ist das nicht nur unangebracht, ich habe in er Kürze der Zeit hier gelernt, dass sowas auch gerne von anderen gegen einen verwendet wird und das kann ich ganz sicher nicht gebrauchen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:27
@HagbardC

Da hast Du sicher nicht ganz Unrecht^^
Ich weiss ja nicht, ob Du darüber reden willst...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:28
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich weiss ja nicht, ob Du darüber reden willst...
.... hab ich doch schon ... :)


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:31
@HagbardC

So gesehen, ja. Ich dachte nur, weil Du das hier geschrieben hast:
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb:Wenn Du ernsthaft mehr wissen oder mehr sagen willst, dann gerne per PN,
Also ausfragen oder so mach ich nicht.


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:32
@borabora

So meinte ich das nicht ... ich finde nur, dass das hier nicht in die Öffentlichkeit gehört.

Aber vielleicht ist auch nur eine sich anbahnende Weihnachtsdepression und damit schon in zwei Wochen wieder vorbei .... Alles ist gut.

Ich wollte mich eigentlich auch garnicht "beklagen" oder gar "jammern" ... es ging ja eigentlich nur ums Kochen.


1x zitiertmelden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:33
Allmystery ist nicht die Wahrheit, Allmystery ist nichts weiter als ein gottverdammter Rummelplatz, Allmy ist ein Zirkus, ein Jahrmarkt, eine reisende Gruppe von Akrobaten, Märchenerzählern, Tänzern, Sängern, Jongleuren, Abnormitäten, Löwenbändigern und Fussballspielern.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:33
@Vymaanika

The truth has been spoken!


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:35
!


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:35
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb:So meinte ich das nicht ... ich finde nur, dass das hier nicht in die Öffentlichkeit gehört.
Ich weiss.


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:43
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Allmystery ist nichts weiter als ein gottverdammter Rummelplatz, Allmy ist ein Zirkus, ein Jahrmarkt, eine reisende Gruppe von Akrobaten, Märchenerzählern, Tänzern, Sängern, Jongleuren, Abnormitäten, Löwenbändigern und Fussballspielern.
Und Emil Szittya hat darüber ein Buch geschrieben: DAS KURIOSITÄTENKABINETT :D



http://www.amazon.de/Das-Kuriosit%C3%A4ten-Kabinett-Landstreichern-Sex-Merkw%C3%BCrdigkeiten-Sozialdemokraten/dp/3934673503/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1450215539&sr=8-3&keywords=Kuriosit%C3%A4tenkabinett


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:50
@Marianne48

Die "Buzz-words", die nach dem Titel aufgelistet scheinen sich echt auf Allmy zu beziehen, nebst dem Titel. :D

Ach Allmy... -.-


melden

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:53
@Vymaanika

Das Buch ist enorm unterhaltsam, auch wenn nicht alles stimmt was drin steht. Ich habe es vor Jahren mal gelesen.

Als ich Deine Auflistung las, ist es mir sofort in den Sinn gekommen.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.12.2015 um 22:57
@Marianne48

Allerdings ist meine Auflistung entliehen aus dem Film "Network", etwas abgewandelt.

Ah ok...ja das ist mit den "Creepy Pastas" auch meist so...spannend zu lesen, aber eben aus der Fantasie entsprungen


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.12.2015 um 09:47
Irgendjemand hat meinen Mandelstollen weggefuttert :(


melden