Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.01.2016 um 19:36
@TatjanaT.

Ach Quatsch, im Herzen werde ich immer ein Kind sein.


melden

Was nervt euch grade?

04.01.2016 um 19:37
@Teegarden

:D me too


melden

Was nervt euch grade?

05.01.2016 um 13:46
@Plop
Ist der Schnee bei dir angekommen? Nachdem ich ihn gestern noch wüst beschimpft und bedroht habe, hat er sich heimlich nachts vom Akcer gemacht. Hat bestimmt Schiss bekommen.
Also steht es für diesen Jahr..

Ratel: 1
Schnee: 0

Haha, ich werde dich immer verjagen und ewiger Sieger bleiben!!

Oh man, iirgendwie bin ich heute schräg drauf..


melden

Was nervt euch grade?

05.01.2016 um 14:17
Ne dreiviertel Stunde zu früh...


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

06.01.2016 um 04:48
Diese unbeschreibliche scheiß Langeweile! Oder ist das die Leere? Was auch immer: Es nervt ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.01.2016 um 00:00
gibts keine vernünftigen Suchmaschienen?

google Dreck findet nie was man sucht, geb Musik 80er ein und es werden Ergebnisse von 2012 angezeigt, geb Motorrad Kaufen ein und es werden Glühbirnen aufgelistet..
selbst die " " Pisse funst nich bei der Drecksscheiße.

boah ich dreh gleich richtig ab hier alter.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.01.2016 um 04:57
Das ich nicht mehr einschlafen kann.
Ich versuch es gleich mal mit Schäfchen zählen^^


melden

Was nervt euch grade?

07.01.2016 um 05:02
@borabora

versuch mal die Baby Schlaflieder von youtube. Die wirken bei mir immer :D


melden

Was nervt euch grade?

07.01.2016 um 05:03
Ich habs schon mit der Baby-Spieluhr probiert :troll:
Jedoch danke ich Dir^^


melden

Was nervt euch grade?

07.01.2016 um 05:35
Das ich beschissen geschlafen habe und dementsprechend meine Laune ist :vv:


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 03:12
Same again -,-


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 05:27
@TatjanaT.
Dito... :(


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 09:33
Dass mein Schlafrythmus so im Eimer ist


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 10:00
Dass ich hier alles selber machen muss, sogar meinen Tee. Und dass ich den Haushalt schmeißen muss, und keiner sagt mir, wohin.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb am 04.01.2016:So lieber Schnee, nun hast du die zweite Hose von mir heute ruiniert!!! Wenn du morgen nicht weg bist gibt's ordentlich was auf die Schellen von mir!
Besser hättest du geschrieben: " ... nehm ich dich ordentlich auf die Schippe!" Das macht ihm mehr Angst als alles andere :D

Danke für deine Stimme :)


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 13:52
Firefox 43.0.4 :nerv:

Kommt mir das nur so oder wird es pro Update immer beschießender :ask:
Ich glaube ich steige um auf Internetexplorer.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 13:54
@JuppStrahleman
Da haste dann aber kein Adblock und Co, oder gibts da mittlerweile was


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 13:55
@Gnupf

Also ich habe es noch.


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 14:09
Zitat von tictic schrieb:google Dreck findet nie was man sucht, geb Musik 80er ein und es werden Ergebnisse von 2012 angezeigt
Bei mir ist es 2014. Aber ich nutze auch ein anderes Google.^^
Zitat von tictic schrieb:Suchmaschienen
Es heißt Suchmaschine. :)


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 16:23
Unsere rollige Katze :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 17:29
Der heutige Tag :(


melden