Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 21:44
Die Berichterstattung und alle voreiligen Meinungen aufgrund der Vorkommnisse am Silvesterabend in den Großstädten wie Köln /dann stgt, Hamburg,was was ich wo...


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 21:50
@melaina
Von solchen Dingen musst du eine Armlänge Abstand nehmen :)


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 21:52
@Jane_Doe
Hahhahahhhahhahahhh

Diese Schild hängt an jeder U-Bahn zu Stosszeiten. Eingerahmt! :D
Mindestens Armlänge immer und überall!


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 21:53
@lilit
Es sollte auch jeder ein Sirt mit einer Abstandswarnung tragen :D


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 21:54
@Jane_Doe
Genau, so eine Grabsch-Abwehr- genauso effektiv wie Sonnencreme! :D :D


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 21:57
@lilit
Und blos keinen Kontakt zu Fremden, jeder der nach der Uhrzeit fragt könnte ein Triebtäter sein ;)


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 22:05
@Jane_Doe :)
ja natürrrlich ? wenn das frau bürgermeischterin sagt, dann wird es wohl irgendwie stimmen, also eine armlänge ist dann so: beide arme waagerecht halten und immer im kreis drehen solang kann dir gar nix passieren , nur aufpassen, dass "man" keinen wegpatscht der da grad zufällig reinläuft.. :{ ähm.. tja.. :ask:


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 22:06
@melaina
Deine Taktik ist absolut bemerkenswert :D Sehr geil, kann ich mir gut vorstellen :D


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 22:10
@lilit
@Jane_Doe
genau und nicht zu verachten wäre die
Trillerpfeife mit einem Makramedingsaknoten um den Hals befestigen, pfefferspray, Handy mit App, die Armlänge im Kreis, eh... alles supersicher, dann haste den ganzen scheiss.. haha.. :troll:


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 22:12
@melaina
@lilit
Ich erweitere um einen zwangsweise verordneten Keuschheitsgürtel :D


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 22:17
ich kann mir das auch bestens vorstellen@Jane_Doe da machts nur noch*patschpatsch patsch!patsch! Oh.. schitt, ah egal.. war der falsche.. aber ey , schliesslich muss ich ja noch laufen , irgendwohin laufen ,von daher sind irgendwelche Opfer nicht ausgeschlossen, kann ich ja nix dafür ? oh ja der keuschheits.. ja und den Schlüssel hat Wer ? da ich ja dann evtl. doch andere Absichten "haben könnte"(könnte, nur könnte....)

@lilit
ja nun hab ich mich schlussendlich abgeregt ;) koool, mal sehn wie lang ;)


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 22:18
@melaina
Den Schlüssel bekommt natürlich unsre Mutti :D


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 22:19
ich darf jetzt ein schluck wein trinken... also ist doch super :wein: skol u. noch ne ziggi dazu , perfekt.. (aber nur zuhause, draussen zu gefährlich)


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 22:21
@melaina
Prost meine Liebe, ich stosse an mit Cremant :wein:


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 22:42
ups ? mein gläslein ist schon leer (ein einerle isja schnell weck), aber ich hab ja noch, also dann noch ein viertele ( letzte für heut , vielleicht..oderso)

:wein: skol@Jane_Doe -ohh.. du hast Cremant :-)


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 22:43
@melaina
Ein Glas alleine ist traurig. Das weint dann in deinem Bauch ;) Du musst nachkippen :D Dringendst :D


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 22:46
hahaha.. die mutti hat den schlüssel, genau , wer denn sonst @Jane_Doe , ha klasse :-)
ohjaaa.....! dazu muss ich die Tastatur verlassen , das genügt dann aber, sonst weint´s bis in Hals.. boar und sodbrenn.. (falls du brauchst, hab Natron daha..) g*


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 22:47
@melaina
Der Pegel muss unbedingt erreicht werden, Sodbrennen ist da zweitrangig ;)

Zum nachgiessenist auch die Tastatur zu vernachlässigen :)


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 22:52
Die programm Umstellung bei wdr 4 ist so mies. Jetzt kommt ab 22 uhr nur noch dummes zeug ind keine interessanten Sachen mehr :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2016 um 22:53
@Jonny32
TV ist pfui ;)


melden