Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

19.08.2015 um 06:41
@AlbertEinstein
Was hast Du denn für ein Problem? Hast Du mit Deinem Nickname nicht etwas zu hoch gegriffen?


melden

Was nervt euch grade?

19.08.2015 um 07:42
@tenyearsafter

Ne eig hätt ich mich Gott nennen sollen, der Gott der Götter.


melden

Was nervt euch grade?

19.08.2015 um 11:39
flüsterpost... und zielscheibn


melden

Was nervt euch grade?

19.08.2015 um 12:37
das noch nicht Freitag ist


melden

Was nervt euch grade?

19.08.2015 um 13:07
Die Werbung von Oreo - da könnte ich mittlerweile Amok laufen...nerviger gehts net...


melden

Was nervt euch grade?

19.08.2015 um 15:22
menschen...


melden

Was nervt euch grade?

19.08.2015 um 15:24
@AlbertEinstein
Irgendwie hast du sie nicht alle. Anderen Usern sagen zu wollen was sie "nerven" darf und was nicht ist nicht gerade die feine Art.

Mich nerven gerade die Beiträge von @AlbertEinstein


melden

Was nervt euch grade?

19.08.2015 um 15:57
@tenyearsafter
Komisch, dass manche Menschen, vielmehr hier ja nur einer, offensichtlich davon provoziert werden, dass Du Dir Sorgen um Deine Mutter machst. Wie wütend auf alles muss man denn sein, um sich über soetwas aufzuregen. Ich kann verstehen, dass Du genervt bist.

@AlbertEinstein
Schreibst Du hier nur, um Dich abzureagieren?


melden

Was nervt euch grade?

19.08.2015 um 16:25
@Neptuline

Zur Zeit schon


melden

Was nervt euch grade?

19.08.2015 um 16:28
@AlbertEinstein
Aha - na das klingt ja wenigstens ehrlich. Trotzdem kein Grund auf andere loszugehen. Ich dachte, in dieser Diskussion gehe es um Unterhaltung und Zeitvertreib. :)


melden

Was nervt euch grade?

19.08.2015 um 17:00
Manchmal vergreift man sich leider im Ton.
Sind die Einwirkungen von außen...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.08.2015 um 18:30
Irgendwer hat meinen ganzen Eisvorrat weggefuttert :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.08.2015 um 12:40
Bohlen schleppen bzw Polen schleppen :D

tja mein kleiner, da hat dich deine Versager Familie wohl falsch informiert, warte einfach noch mal 8 Jahre, dann wird deine herabwürdigende Aussage auf dich zu treffen da du keine andere Arbeit finden wirst als andere, die mehr , sehr viel mehr drauf haben als du zu bedienen, mehr als Hilfsarbeiter wird deine Klientel niemals erreichen.

im übrigen bin ich Deutsch. Meine Eltern, Großeltern und Urgroßeltern etc etc.... alle Deutsch.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.08.2015 um 12:43
merken!

:note: six pack von der Tanke immer in Tüte packen und erst dann herum schlörren

-.-


melden

Was nervt euch grade?

27.08.2015 um 22:45
Antibiotika, welches fast alle aufgeführten Nebenwirkungen bedient, ist Mist!!
"Sollten Sie das Gefühl haben, sich selbst verletzen oder Ihrem Leben ein Ende setzen zu wollen, reden Sie unbedingt mit Ihrem Arzt!"
Danke, aber soweit kam es dann doch nicht! ^^ :troll:


melden

Was nervt euch grade?

27.08.2015 um 22:46
@DiePandorra
Was nimmst du denn für Zeug?
Klingt ja furchtbar :D


melden

Was nervt euch grade?

27.08.2015 um 22:48
@Assassine
Der Ausschlag an Stellen, die Du garantiert nicht wissen möchtest, war furchtbar. :cry:
Aber ich lebe immerhin noch! :D :trollking:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2015 um 22:48
@Assassine
Der Ausschlag an Stellen, die Du garantiert nicht wissen möchtest, war furchtbar. :cry:
Aber ich lebe immerhin noch! :D :trollking:


melden

Was nervt euch grade?

27.08.2015 um 22:49
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Aber ich lebe immerhin noch! :D :trollking:
Und die Welt jubelt :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2015 um 22:49
Oh und gleich doppelt. -.- Da kannste mal sehen. :
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Und die Welt jubelt :D
Ach hör doch auf. :(


melden