Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.02.2016 um 23:47
@TatjanaT.
Hattest Du das früher nicht?
Ich hab immer gedacht, mit Allergien wird man geboren. Ist wohl aber leider nicht so.
Meine Hände werden im Frühjahr auch wieder anfangen. :cry:
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:wie ein geschwollener pickliger Hummer
Och Mönsch. *Dich vorsichtig drück*


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2016 um 23:50
@DiePandorra

Neeeee ich hatte nie Allergien. Hat mit etwa Anfang, mitte 20 angefangen. Das mit den Nüssen drolligerweise erst mit Nutella vor 2 Jahren. Nüsse konnte ich trotzdem essen. Gestern ein Löffel vom Monte gegessen und booomm Hummer :{


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2016 um 23:50
@DiePandorra
@TatjanaT.
Boah, ich glaub ich krieg Ausschlag, wenn ich mich hier noch länger aufhalte. :troll:


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2016 um 23:51
@Kenti

-,-


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2016 um 23:51
@Kenti
Juckts schon? :D


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2016 um 23:51
@DiePandorra
Ja :D


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2016 um 23:51
@Kenti
:{


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2016 um 23:52
@Kenti

Wir könnten uns gegenseitig kratzen :lv: Mein Kratzer ist vorhin zerbrochen.


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2016 um 23:52
@DiePandorra
Sind nur Pelzflöhe, keine Sorge ;)


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2016 um 23:53
@TatjanaT.
Ich glaube nicht, dass du dich von mir kratzen lassen wirst :D


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2016 um 23:54
@Kenti

Ich hab mich vorhin an einer Mauer draußen geschubbert. Mein Anspruch ist grad gaaaaaaanz weit unten -,-


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2016 um 23:56
Hat die Mauer dich auch beim Kratzen an unsittlichen Stellen berührt? :D

Nein, schon ok, Affenkrallen sind da echt verkehrt. ;)


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2016 um 23:58
@Kenti

Lol...egal ich geh jetzt Gassi. Hund pinkeln, Tati schubbern. Dann kann ich vielleicht schlafen :)


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2016 um 23:59
@TatjanaT.
Ansonsten rufste an. Hab die Krallen scharf... ;) :D


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2016 um 00:13
@Kenti

:lv: Mach ich :Y:


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2016 um 00:17
@TatjanaT.
:lv:


melden

Was nervt euch grade?

11.02.2016 um 23:07
Ich war "gesund" (kein schnupfen) hab vor zwei Tagen was vom Pizza service gegessen und jetzt hab ich schnupfen wie sau.
Und wo anders kann ih es nicht her haben, denn ich hab seid 4 Tagen das Haus nicht mehr verlassen weil mein Knie im eimer ist !
Gut mein Knie ist scho 50% besser aber der Fuck schnupfen....


melden

Was nervt euch grade?

11.02.2016 um 23:32
http://www.addictinggames.com/funny-games/theidiottest.jsp

LOL NO

dont have Adobe Flashplayer :D


melden

Was nervt euch grade?

11.02.2016 um 23:51
mein rechtes Bein tut weh, und ich weiß gar nicht, wieso :(

Ich will Mitleid! :cry:


melden

Was nervt euch grade?

12.02.2016 um 00:12
Die ewige Werbung mit Heidi Klum, kann die Olle mal jemand weg machen :vv:


melden