Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

22.11.2018 um 23:29
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:na ich guck mal. Wenns was Schlaues ist, bekommst du sogar ein "Gefällt mir"
Na also. Geht doch! :)

https://www.allmystery.de/blogs/schnurzel/vanolus_stuff

Da gehts los. Hangel dich halt mal durch.

Wohlwollende Kommentare sind halbwegs willkommen.

Mindestens einen lässte mir da, ja?^^


melden

Was nervt euch grade?

22.11.2018 um 23:31
@Yoshimitzu

Ich hab die ersten zwei durch. Schnurzel, wir werden uns über kurz oder lang im Dauersinglethread sehen wenn ich so über deinen Frühstücksblog genauer nachdenke :D.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.11.2018 um 23:35
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich hab die ersten zwei durch. Schnurzel, wir werden uns über kurz oder lang im Dauersinglethread sehen wenn ich so über deinen Frühstücksblog genauer nachdenke :D.
Seht ihr, Jungs?^^ So geht Technik! :D

Nein. Spass.^^

Freu mich, wenn wir uns wieder über die Füsse laufen. @DeepThought

Schmöcker ruhig mal noch ein bischen. :)


melden

Was nervt euch grade?

22.11.2018 um 23:38
@DeepThought

Magst noch ein gute-n8-Lied?^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.11.2018 um 00:18
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Hätte nicht gedacht das sich das so alles in die Länge zieht :vv: *nervnerv*
Ich hab es so gut wie geschafft.
Schrittweise - in kleinen Schritten...

Wer baut mit mir, meinen neuen Hometrainer auf und den Tisch und den Schrank im Zimmer von meinem jüngsten Sohn? Noch dazu muss die Butze gestrichen werden.

Da sollen drei Steckregale von Obi rein!

Und das noch vor dem ersten Advent!

Youtube: Beck - Loser (Official Music Video)
Beck - Loser (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was nervt euch grade?

23.11.2018 um 00:45
Ich kann mal wieder nicht schlafen, obwohl ich extrem müde bin *doppelstöhn*


melden

Was nervt euch grade?

23.11.2018 um 01:41
@osaki


Schnurzel ist leider nicht mehr online...
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Magst noch ein gute-n8-Lied?^^



1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.11.2018 um 08:53
@DeepThought
Danke 😊 hat dann wohl per gedankenübertragung geholfen
Immerhin 6 std schlaf . . .


melden

Was nervt euch grade?

23.11.2018 um 11:14
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Schnurzel ist leider nicht mehr online...
Icke kann ja nich rund-um-die-Uhr anschnur sein. :)

Aber ich komm wieder (hö-höh:) ) - keine Frage. :D

Immer schön, wenn ich Leute treff, mit denen einfach quatschen kann.

Gestern hatte ich noch Angst, dass @DeepThought mich ernst nimmt.^^

Hm. Ich schulde dir noch ein Lied?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.11.2018 um 12:12
@Yoshimitzu

ja aber wenn nur persönlich gesungen, aufgenommen und hochgeladen. :P:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.11.2018 um 12:30
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Icke
Oh ein Berliner dit is nice.


Mich nervt gerade das meine Sim-Karte gesperrt, ist und ich mich an meinen Dienstanbieter wenden soll. Und ich einfach keinen Bock habe, bei der sch.... Kälte in diese doofe Stadt,zugehen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.11.2018 um 12:49
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Oh ein Berliner dit is nice.
Eigentlich bin ich ... uhm ... gebührtiger Saxxe. :p

Aber ich mag Dialekte un goan sogoer wälsche. :p
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ja aber wenn nur persönlich gesungen, aufgenommen und hochgeladen. :P:
Mach ich. Gerne doch. :D

Aber nur, wenn du nakisch vor mir stehst und mitsingst.

Und wir das dann hier hochladen.

Deal?^^ :)

Wie wärs damit:

Youtube: Doris Day - Que Sera Sera
Doris Day - Que Sera Sera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Göh-Serröh. Serröh.

Deh Futschers' nohdd auwers duh zieh.

Keh-Sorröh.

Sörroh.

Ich liebe dieses Lied <3


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.11.2018 um 13:01
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Eigentlich bin ich ... uhm ... gebührtiger Saxxe. :p
Ah. Auch ok.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Aber ich mag Dialekte un goan sogoer wälsche. :p
Welche?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.11.2018 um 13:07
A L L E S , einfach A L L E und A L L E S !!!!!!!!!! M E R D E !!!!!!!!!


melden

Was nervt euch grade?

25.11.2018 um 00:23
Nachtschicht


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2018 um 02:34
Meine Nachbarn. Einer schläft nicht und ist scheinbar einem anderen zu laut und jetzt hämmern sie gegen die Wand und schreien im Hausflur rum.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.11.2018 um 13:45
Im Moment grad alles :cry:


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2018 um 15:40
Kopfschmerzen, die für drei reichen würden ^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.11.2018 um 16:54
High Noon für Kovac heute Nacht,
die Bayernbosse nerven.
Ob er nach Abpfiff noch mal lacht,
vielleicht nur meint: 'Es ist vollbracht',
ich will kein Steinchen werfen... :D


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2018 um 22:46
TWD


melden