Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.061 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.05.2017 um 23:16
@@dedux , gar nix will ich breit treten....
Zitat von melainamelaina schrieb:wenns nicht geht  dann geht's nicht... es dauert noch diese Woche !



melden

Was nervt euch grade?

19.05.2017 um 20:02
Diese Bildbearbeitung von Internetusern...

Was soll das bringen? Irgendwann kommt sowieso die Wahrheit ans Licht. 

Dann lieber gleich mit offenen Karten spielen!


melden

Was nervt euch grade?

19.05.2017 um 20:11
Falschheit!

Bei meinem Job wurde ich von einer Kollegin gelobt, weil ich für sie die sozialste Mitarbeiterin war.

Ich habe immerhin bei der Deutschen Post gearbeitet. Ein großes Unternehmen!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.05.2017 um 20:23
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Bei meinem Job wurde ich von einer Kollegin gelobt, weil ich für sie die sozialste Mitarbeiterin war.
DAS hätte ich mir auch nicht gefallen lassen ^^


melden

Was nervt euch grade?

19.05.2017 um 20:27
Dieses bescheidene Wetter hier. Kann es hier nicht mal kontinuierlich schön sein?

Eben hat es geblitzt...


melden

Was nervt euch grade?

19.05.2017 um 20:29
Ich muss wohl nicht darauf antworten...

Man weiß, wie ich es gemeint habe...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.05.2017 um 20:31
Ich ziehe gern mal den ein oder anderen Zahn oder Stock, evtl. muss aber nicht sein ^^


melden

Was nervt euch grade?

19.05.2017 um 20:34
Stock im Hintern?lustiges bild stock im arsch


melden

Was nervt euch grade?

19.05.2017 um 22:24
Er hat einfach einen beschissenen Charakter. Ich glaube, er hat es auch mal selbst zugegeben.

Fuck...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.05.2017 um 23:11
Nüchtern hätte ich nie mit dem geschrieben...

Shame on me!

 Zum Kotzen, diese Machos:

afghan-women-cp-w6373657


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2017 um 07:51
mich nervt, dass der erst 3 mal hintereinander tagelang anruft, aber dann so gar nichtmehr.... und nicht zu erreichen..das ist doch Absicht ! Ach in Wirklichkeit nervt mich der Zahnarzt, aber da muss man eben durch (Autsch-dicke Backe die nä 2 Wochen)


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2017 um 07:53
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Er hat einfach einen beschissenen Charakter. Ich glaube, er hat es auch mal selbst zugegeben.
haha.. das ist ne Masche ! es selbst noch zuzugeben ist nix anders als die Erwartung , dass du dagegen sprichst und sagst es wäre ja nicht soooo schlimm.... :D Phu ! ne .. !


melden

Was nervt euch grade?

21.05.2017 um 14:17
Mal wieder diese Antriebslosigkeit...

Der Stapel an Schriftstücken im Ablagekasten nervt mich total!

Werde ich mich in diesem Leben noch mal ändern, ich sehe schwarz.

Aber:

Youtube: Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder 1970
Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder 1970
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was nervt euch grade?

21.05.2017 um 14:37
Die Nachbarn von meiner Tochter und ihrer kleinen Familie. Sie terrorisieren und handeln mit Drogen. Der Partner von meiner Tochter hat sie angezeigt.

Der Vater von dem Clan sitzt wohl schon im Gefängnis wegen Drogen.

Meine Tochter hat Angst, dass sie sich wegen der Anzeige rächen werden.

Mein Gott, ich habe meiner Tochter alles Glück dieser Welt gewünscht und dann so etwas.

Ich war ich es auch, die ihr vor fünf Jahren Mut zusprach, weil sie von ihrem "Gears-Mitspieler" schwanger war.

Ich dachte, dieser Neuanfang in England würde ihr gut tun.

Ja, auf der einen Seite schon... Sie hat sich gemausert. Aber trotzdem wollte ich mehr für sie!


melden

Was nervt euch grade?

21.05.2017 um 14:59
Mich nervt gerade meine neue Computertastatur, weil sie im Laptopstil gemacht ist und ich mit dieser Fläche, wo man den Pfeil steuert nicht klarkomme. sry, ich weiß gerade nicht wie dieses ding heißt.


melden

Was nervt euch grade?

21.05.2017 um 16:31
Mich regen die Nachbarskinder auf. Ich wohne in einer Siedlung und die Kinder schreien tagtäglich Rum und heute ist sogar eines mit einer Trillerpfeife unterwegs.

Aber sollte ich mich darüber aufregen dürfen? Schließlich sind es ja Kinder, aber der Lärm ist meist kaum auszuhalten.

Außerdem regen mich die Nachbarn unter mir auf, da sie jeden Tag seit dem sie eingezogen sind, bohren oder hämmern müssen. (Seit 8 Monaten) Irgendwann reich es doch mal. Was soll man denn noch alles in einer 70 qm Wohnung an die Wände bringen.


melden

Was nervt euch grade?

21.05.2017 um 16:34
@JustHaveMagic
Touchpad?
Ich bin auch mit meiner "Maus" auf du und du, und könnte mich nicht umgewöhnen.


melden

Was nervt euch grade?

22.05.2017 um 01:18
Jetzt nervt es mich das mein Handy Akku fast leer ist. Nur noch 5 % und ich bin zu faul mein Ladegerät zu holen.


melden

Was nervt euch grade?

22.05.2017 um 01:20
Das mich im Augenblick nichts nervt - das nervt echt^^


melden

Was nervt euch grade?

22.05.2017 um 03:16
Dass ich nach den *Petits Macaron a la Noix de Coco* nochmal die Zähne putzen muss.

:nerv:


melden