Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

17.02.2016 um 22:02
@Funzl

-,-


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2016 um 22:03
@TatjanaT.

Was bedeutet das?

Schwienskram?


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2016 um 22:04
@Funzl

:cry: Jaaaaaaa


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2016 um 22:04
@TatjanaT.


Huuuuiiiiii.....ALLEINE?


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2016 um 22:05
@Funzl

Jaaa nur ich und mein inhalator :\


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2016 um 22:07
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:inhalator :\
Da haste dich vertippt, gel? das heißt Vibrato...nee stimmt schon heisst INHALATOR!^^

Manche von den Dingern brauchen ja auch Batterien......nur virbrie..JA ZEFIX!!!

Schluß - Aus - Ende!!!


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2016 um 22:08
@Funzl

Eifersüchtig :troll:


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2016 um 22:11
@TatjanaT.

Nein - müde ...und ich hab meine Tage.....deshalb geh ich jetzt auch ona...SCHLAFEN!!

Machs gut - mein kleines Schnurpselpupisschnupsischäfchen! 10000 x :kiss: auf ein und die selbe Stelle.....


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2016 um 22:13
@Funzl

Schlaf schön :kiss:


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2016 um 03:01
Das irgend so ein vollarsch nachts um drei den Bohrer anschmeißt :{ :shot:


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2016 um 03:03
hilf ihm doch ... @TatjanaT.
dann is er schneller fertig :ask: :)


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2016 um 03:06
@mal_schauen

:| der kann froh sein das ich aus meiner Pissnelkenphase raus bin.


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2016 um 03:07
kannst ihm noch n hammer mitbringen ... :)
@TatjanaT.


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2016 um 03:09
@mal_schauen

Hat er grad schon benutzt und meinen brauch ich um ihn den in den schädel zu hauen :engel:


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2016 um 03:12
dann holsten dir zurück ^^ ... :D
@TatjanaT.


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2016 um 03:18
@mal_schauen


Neeeee der ist ja dann schmutzig. Den will ich nimmer. Er hat aber wohl auch grad aufgehört, hoffe ich.

Schläfst du eigentlich nie?


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2016 um 03:23
musst du grad sagen ... :D :troll:
@TatjanaT.
gehe gleich aber schlafen, mama...


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2016 um 03:24
@mal_schauen

Ich und nicht schlafen??? Der war mehr als gut :D


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2016 um 19:32
Das wenn man mal richtig Hilfe braucht kein Arsch Zeit / lust hat, ich hätte ja auch 20-25€ Entschädigung gezahlt.
Aber nööö....

Ich hab 2 Stunden gebarucht um mein schloss zu Knacken.... ohne es zu beschädigen.
Der Type hätte mich nur zum schlüsselman Fahren müssen.


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2016 um 20:09
Die Eis.de Werbung nervt in Moment übelst -,-


melden