Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.03.2016 um 23:11
nervt mich bitte nicht mit CS:GO und Pimmelbildern in meinem GB auf Steam, el kiddos


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2016 um 22:00
Das keine U-Bahn fährt, blöde scheiße :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2016 um 23:47
Der heutige Tag, der kommende Tag, und meine linke Hand 😝


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2016 um 23:51
..das noch kein Sommer ist! :(


melden

Was nervt euch grade?

09.03.2016 um 00:18
Alles, warum auch immer -.-


melden

Was nervt euch grade?

14.03.2016 um 15:54
i-wie ... i-wann ... i-was ... i-wer ... i-wo ... and so on.

WTF? Scheiß Internetsprech. :palm:


melden

Was nervt euch grade?

15.03.2016 um 17:31
@Carietta
k :troll:


melden

Was nervt euch grade?

19.03.2016 um 05:45
Deises ewige rum gejammere von so mancher Dame.
Für jeden Scheiß alle 5 Minuten nach der Krankenschwester läuten.
Und wehe die ist mal nicht gleich zur Stelle.
Glaub manche hier in der Klinik halten das Personal für ihre ganz persönliche Entourage.


melden

Was nervt euch grade?

19.03.2016 um 05:59
Nachträgliches Edit: das da oben sollte "Dieses" heißen.

Auf das Tippen am Smartphone, muss ich mich erstmal gewöhnen.


melden

Was nervt euch grade?

19.03.2016 um 08:10
Das es schon wieder so arsch kalt ist


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2016 um 20:57
https://www.youtube.com/watch?v=-vrmc_l6sJY (Video: American Horror Story - Dominique)

Ich bekomme das nicht mehr aus dem Kopf! :{


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2016 um 21:19
Leute die sich über scheiß Internetsprech aufregen und dann

WTF benutzen O.o


melden

Was nervt euch grade?

04.04.2016 um 22:42
Das eine zahn Goldkrone 668,00€ Kosten und ich 500 selber zahlen soll, für was zahl ich eigendlich die Krankenkasse.
Wenn es 50:50 sind hätte ich ja kein Problem, aber so.....

Und wo ich noch glück hatte, hätte ich den erhebungsbogen 5 tage später abgegeben müsste ich motalich 7xx€ für die Krankenkasse zahlen so zahl ich nur 178 oder so.


melden

Was nervt euch grade?

05.04.2016 um 11:47
Alles!


melden

Was nervt euch grade?

05.04.2016 um 12:05
regen

Das Wetter


melden

Was nervt euch grade?

05.04.2016 um 13:11
Zitat von tenyearsaftertenyearsafter schrieb am 15.02.2016:Alles
Möchtest du mit uns darüber reden, liebste Kälte?!
:)


melden

Was nervt euch grade?

05.04.2016 um 13:18
Das Mega schlechte Wetter. Und natürlich die Arbeit. Oh oh .


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.04.2016 um 13:18
Lügner, Profilanten und jene die kein Privatleben zu haben scheinen. Was mich aber wirklich daran nervt, ist wie naiv dem nachgelaufen wird.

@Basti83
Bier? :D :bier:
Youtube: Toxpack - Profilneurotiker
Toxpack - Profilneurotiker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.04.2016 um 13:35
@-peTze-
Yeah alter du sprichst mir aus dem Herzen. :trollbier:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.04.2016 um 13:37
@Basti83
Ich hoffe Du magst meine Mucke, und wenn nicht, hör's trotzdem an :D :trollbier:


Youtube: SERUM 114 - Ich mag dich nicht (Offizielles Musikvideo)
SERUM 114 - Ich mag dich nicht (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden