weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

6.793 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Laune

Was nervt euch grade?

12.09.2016 um 15:40
Dass ich mein USB immer noch nicht finden kann :nerv:


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

12.09.2016 um 15:43
Warum kann der Postbüttel nicht EINMAL eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten werfen, wenn einer im Haus meine Post angenommen hat, ist das echt so schwer?Die Deutsche Post tut echt alles dafür, einen ähnlich erbärmlichen Service wie die DHL zu veranstalten, Diletanten! :D


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2016 um 15:45
Zucker du Socke, das süsse weisse ...


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2016 um 20:34
Die Hater im www...entweder ist es echt krasser geworden mit all der Unfreundlichkeit oder ich bin mittlerweile zu hart in meinem Urteil.


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2016 um 21:18
Der blöde Baum :( Einfach umgefallen und abgebrochen :( moah


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2016 um 22:20
Allmy wird Zeit hier zu verschwinden.


melden
mikala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.09.2016 um 22:50
Hilfsmod grätscht wieder in die Threads rein :(


melden
create
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.09.2016 um 22:52
gar nichts


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.09.2016 um 00:34
Da verirrt sich mal ein harmloser delfin in richtung deutschland, und ein paar harmlose leute die im wasser ein wenig mit ihm spielen bekommen sofort von allen seiten ein "das darf man nicht"... "er könnte kinder verletzen" "es ist nicht seine natürliche umgebung" "er könnte krankheiten mit sich tragen" zu hören.
In der Kieler Förde schwimmt ein Delfin - zum Entzücken der Badegäste.
Die schwimmen mit dem zutraulichen Tier und begeben sich teilweise in Gefahr.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kiel-delfin-in-der-foerde-begeistert-kinder-a-1112021.html

ARD "Brisant" befrägt da noch einen "experten" der auch nochmal nach allen möglichen argumenten sucht weswegen man einen delfin im wasser nicht streicheln sollte.





Also lieber paragraphenmahner.....ich finde die deutsche gründlichkeit gut und stehe dahinter.

D943440507978.JPG

Aber sie müßen auch schon SELBER erkennen, bei aller obacht und allem ordnungseifer, wenn sie die grenze zur ungewollten lächerlichkeit überschreiten.

2w993qhighc0.bild

Kein wunder wenn sich leute über eine "german angst" lustig machen.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.09.2016 um 09:52
Edit.00:34 uhr

Hier nochmal der "Brisant" bericht zum thema welche gefahren es mit sich bringt wenn man sich einem delfin in der kieler förde nähert.

http://www.ardmediathek.de/tv/BRISANT/Flipperfans-in-Kieler-F%C3%B6rde-auf-Tuchf%C3%BC/Das-Erste/Video?bcastId=2673662&d...


Wer meine beiträge kennt weiß das ich deutschland liebe.

Aber ich bemerke eine bei vielen aus angst resultierende gesetzeshaftigkeit und unsichere freudlosigkeit.

Wer freude zeigt wird direkt ermahnt als befände er sich auf einem pfad der untugend.

Ein ängstliches, "solange ich mich an die ordnung halte kann ich auch den miesepeter geben.....wer will mir denn was ?"

Vor allem bei älteren leuten bemerke ich das.

Immer mehr politiker, wirtschaftsexperten sagen das die flüchtlinge, die die BRD aus humanität und menschlichkeit aufgenommen hat, sich immer mehr zu einem wirtschaftlichen und menschlichen zugewinn herauskristallisieren.



Die schrecklichen anschläge von münchen waren schlimm. Aber wir wissen jetzt genau, es waren die taten einzelner junger leute, die auch leider psychische probleme hatten.

Wir wissen nicht, ob es unter den vielen menschen denen wir ein neues zuhause gaben, auch welche sind die diese gereichte hand einmal verraten werden.


Aber grundsätzlich sah es zb. wirtschaftlich für uns nach der wende und der wiedervereinigung im ersten moment noch viel schlimmer aus als es jetzt wirklich ist.


Glaubt nicht was die AfD sagt oder andere rechtsnahe möchtegernpolitiker,

sondern glaubt an die demokratie der BRD.

Damit haben wir uns seit 1949, der gründung der BRD, jedem problem das auf deutschland zukam gestellt, und es auch jedesmal so gut bewältigt wie es uns möglich war.


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2016 um 16:41
Das ich nicht zum schlafen komm :cry:


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2016 um 16:43
gerade mal nichts


melden

Was nervt euch grade?

15.09.2016 um 16:14
Mein Nachbar und sein Firma
Knupp und Dalles,
Können nichts aber machen alles.

Klares Eskalationspotential


melden

Was nervt euch grade?

15.09.2016 um 18:36
Rasenmähen der Nachbarin gggggrrrrrr

Brauch auch mal Ruhe!!!!


melden
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.09.2016 um 19:03
Die Sperrung einer Diskussion wegen "Aufräumen" seit 06:00 Uhr


melden
herberttig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.09.2016 um 05:43
laaaangeweile smilie girl 034 smilie girl 289


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2016 um 19:48
Apotheke hat zu!!!


melden
Erasmus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.09.2016 um 20:30
Das Wetter


melden

Was nervt euch grade?

16.09.2016 um 20:48
Werbung


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

16.09.2016 um 21:12
Die Langeweile.


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Net-Findling8 Beiträge
Anzeigen ausblenden