Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 22:17
@NoSleep

In Tunesien gab es für mich die bekloppteste Situation überhaupt!

Eigentlich war bei meinen Reiseunterlagen alles vermerkt. Für Tunesien braucht man einen Sonderausdruck/Visum... Keine Ahnung!

Auf jeden Fall: Ich konnte nur zurück, weil ich dem einen Ordner eine Kusshand zugeworfen habe!

Man, fühlte ich mich verarscht. Ich bin vorher tausend Tode gestorben!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 22:19
@ayashi
Zitat von ayashiayashi schrieb: aber was wenn Flybe es nicht gut meint?
Mal mal den Teufel nicht ans Flugzeug.^^


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 22:21
@DreamyWoman
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Für Tunesien braucht man einen Sonderausdruck/Visum... Keine Ahnung!
Na, weil Tunesien zur EU gehört. Darum. :D
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich konnte nur zurück, weil ich dem einen Ordner eine Kusshand zugeworfen habe!
Mach das mal bei deiner Airline beim Hinflug und das ticket kommt direkt zu dir. :D
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Man, fühlte ich mich verarscht.
Ach, die Ausländer. Mach dir mal keine Sorgen. :D


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 22:26
@NoSleep

Ich habe ja per Reisebüro alles bezahlt. Die haben sich doof angestellt und wollten abkassieren!


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 22:32
@DreamyWoman

Boah, das wird schon. Nächste Woche schreibst du, wie toll es war deine Tochter zu sehen. Ich bin mir da sehr sicher. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 22:39
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Boah, das wird schon. Nächste Woche schreibst du, wie toll es war deine Tochter zu sehen. Ich bin mir da sehr sicher.
Ich weiß noch nicht, ob ich das Notebook mitnehme...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 22:40
@DreamyWoman

Nimm besser das ticket mit. :D


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 22:44
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich weiß noch nicht, ob ich das Notebook mitnehme...
Vergiss den Adapter nicht.


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 22:45
@NoSleep

Ich möchte dich virtuell hauen!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 22:58
danke .. @NoSleep

für gestern ^^
das 'ding' da mit ... unbenannt ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:02
@DreamyWoman
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich möchte dich virtuell hauen!
Warum das denn? Ohne Adapter kannst du deinen Laptop nicht benutzen. Die verrückten Engländer machen alles anders. Aber du warst ja schon mal da. :D


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:03
@unbenannt
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:für gestern ^^
das 'ding' da mit ... unbenannt ^^
Und das nervt dich grade, oder wie?^^


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:07
ja .. weil ich den post nicht mehr finde :)
@NoSleep


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:08
600 Euro für Identitätsprüfung, aber die Urkunden reichen nicht dafür aus, man braucht noch Schulzeugnisse. Eine Geburtsurkunde, wozu? Wenn man noch eine Bescheinigung des Krankenhauses über die Geburt verlangen kann. Dann dauert es schön lange und der deutsche Beamte freut sich das er noch mehr Papier fordern kann... Fic.....euch !!!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:10
@unbenannt

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 7760)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:10
@ayashi
Haben die kein Bett?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:11
Zitat von ayashiayashi schrieb:Dann dauert es schön lange und der deutsche beamte freut sich das er noch mehr Papier fordern kann... Fic.....euch !!!
demnächst fragen sie nach nem lebensberechtigungsschein -.-
bürokraten -.-


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:11
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:demnächst fragen sie nach nem lebensberechtigungsschein -.-
Das habe ich auch mal so dahingesagt. Kein Witz.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:12
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Haben die kein Bett?
nein ^^ keine frau/mann :troll:


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das habe ich auch mal so dahingesagt. Kein Witz.
glaub ich dir .. auch wenns nicht lustig ist


1x zitiertmelden