Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.099 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.02.2017 um 16:01
Der blaue Kasten mit sämtlichen von mir beobachteten Diskussionen, der neuerdings rechts immer erscheint. Kann man den auch ausschalten?

@dns


melden

Was nervt euch grade?

14.02.2017 um 16:01
welchen ? :troll:


melden

Was nervt euch grade?

14.02.2017 um 16:01
@Erasmus

Nein, der ist immer da. Es werden nur ungelesene Diskussionen angezeigt.


melden

Was nervt euch grade?

14.02.2017 um 16:02
drück doch einfach auf das X
dann verschwindet es :)

also die beobachtete diskussion :)
oder eine davon


melden

Was nervt euch grade?

14.02.2017 um 16:05
@dns

Wenn ich alle Diskussionen hier der Reihe nach anklicken würde, wäre der Kasten dann leer? :D


melden

Was nervt euch grade?

14.02.2017 um 16:06
@Erasmus 

Du kannst auch einfach oben auf das Beobachtet klicken und dann oben auf "Alle als gelesen markieren".


melden

Was nervt euch grade?

14.02.2017 um 16:06
Was mich gerade nervt? Dass ich in ~50 Minuten eine Klausur schreiben muss, für die ich nicht lernen konnte.
Dass ich jetzt schon weiß, dass ich nach 30 Minuten fertig sein werde, aber erst nach 90 Minuten abgeben und gehen darf. :/
That's life. Nächstes Mal wird's besser. ;]


melden

Was nervt euch grade?

14.02.2017 um 16:08
dann schalte den kasten aus und lies nochmal etwas nach :)
du packst das schon :)

*daumendrück
@Marike


melden

Was nervt euch grade?

14.02.2017 um 16:09
@unbenannt
Ha, danke :D
Vielleicht hat der Dozent ja Erbarmen und lässt mich früher raus ;)


melden

Was nervt euch grade?

14.02.2017 um 16:12
wenn du ihm versprichst mit ihm ein :bier: im schrebergarten trinken zu gehen ..
ganz sicher ;)

@Marike


melden

Was nervt euch grade?

14.02.2017 um 16:13
also husch husch .. du hast bald ne prüfung..
oder eine verabredung für bessere noten :D ^^
@Marike


melden

Was nervt euch grade?

14.02.2017 um 16:15
@unbenannt
Bin schon weg ;D
(Leider sind wir 800 Studenten, die nun die Klausur schreiben. Mein Dozent kennt mich also gar nicht ;) )


melden

Was nervt euch grade?

14.02.2017 um 16:18
mach ihn auf dich aufmerksam :D

setz dich ganz vorn hin ^^

@Marike
na los .. oder willst du während der klausur schreiben :)


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.02.2017 um 09:01
Mein Umzug


melden

Was nervt euch grade?

15.02.2017 um 16:31
dass @Vymaanika
umziehen will hne sich bei mi abzumelden..

sry ich lese es gerade und habs einach so geschrieben  :)
lunger nich hier rum sondern pack die klamotten zusammen :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.02.2017 um 16:55
@unbenannt

Zieh ja nur 1,2 Kilometer weg, im Grunde ist alles wie vorher, nur ist die Wohnung viel geiler und die Nachbarn sind nett, was ich atm nicht behaupten kann. :D

Für heute ist aber erstmal Feierabend. :)


melden

Was nervt euch grade?

15.02.2017 um 17:07
ich glaub es geht los-- :D

gerade zieht nebenan jemand neues ein.. hoffentlich bist du das nicht :D

@Vymaanika
und ich fahre auch bald nach hause ^^


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.02.2017 um 17:11
@unbenannt
Wenn ich eingezogen bin, klopfe ich fünfmal gegen die Wand, dann weißt du, dass ich es bin.Herzlichen Glückwunsch, ihr neuer Nachbar ist top notch. :D

Verfahr dich nicht und fahr mich nicht über den Haufen. ;)


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2017 um 11:04
@Vymaanika
Pass auf das du am Anfang nicht aus gewohnheit zu deiner alten Wohnung gehst, das ist mir früher nach jedem Umzug passiert.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.02.2017 um 11:25
@Mohart
LOL

Stimmt, das Phänomen ist mir nicht unbekannt


melden