Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

26.10.2016 um 12:54
Magen


melden

Was nervt euch grade?

26.10.2016 um 14:13
Warterei.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.10.2016 um 14:14
Horrorclowns und die ganze berichterstattung in den medien darüber.


melden

Was nervt euch grade?

26.10.2016 um 17:16
Renovierung meiner Wohnung.


melden

Was nervt euch grade?

27.10.2016 um 02:20
Die Schlaflosigkeit.


melden

Was nervt euch grade?

27.10.2016 um 02:24
Dito


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.10.2016 um 02:32
*eine Runde Baldrian für alle*


melden

Was nervt euch grade?

27.10.2016 um 02:33
MIr kannste gleich die ganze Packung geben.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.10.2016 um 02:34
Ok kein Problem, hab gestern erst frisch gekauft :)


melden

Was nervt euch grade?

27.10.2016 um 02:42
Ich bezahle auch den vollen Preis. :)


melden

Was nervt euch grade?

28.10.2016 um 00:42
Leuten zu antworten. Ich finde sozialen Umgang generell oft anstrengend und es gibt Personen die besonders nervig sind und dann immer fragen wieso man so lange nicht antwortete oder online war, einen dann mit Kram zu bombardieren der einen nicht interessiert oder wo man die Meinung nicht teilt und daher nicht zu allem was sagt weil man kein Drama will und dann meckern die aber auch wenn man nicht auf alles eingeht. Die selbst klicken dann aber nie die Links an die ich bring oder reagieren auf irgendwelche Posts zu Themen die mich interessieren - wenn ich schonmal versuchen sollte sowas wie einen Dialog zu iniziieren.


melden

Was nervt euch grade?

28.10.2016 um 01:38
Kaltes Wasser und die Wartezeit.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

31.10.2016 um 20:03
Schmerzen :vv:


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

31.10.2016 um 22:08
RIP GraKa 2016..du hast mich schon viel zu früh verlassen, dabei meintest du es anfangs so gut zu mir. :(


melden

Was nervt euch grade?

31.10.2016 um 22:38
Nix, absolut nix.


melden

Was nervt euch grade?

01.11.2016 um 18:13
Diese Sucht...


melden

Was nervt euch grade?

01.11.2016 um 18:18
Klauerei in Pflegeheimen


melden

Was nervt euch grade?

01.11.2016 um 18:33
Der kalte Regen, ... der Hund muss mal raus.


melden

Was nervt euch grade?

01.11.2016 um 18:41
Das kein Coke im Kühlschrank ist.^^


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.11.2016 um 19:42
Mal Hü, mal hott :vv: Sowas kann ich ja leiden :{


melden