Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:50
@dedux
Ich hab es ehrlich vergessen.
*weißen kittel anzieh*

Aha...interessant.^^

Du provozierst also mit deiner nicht geringen intelligenz menschen, bewußt, willkürlich, und wenn sich das manche nicht bieten lassen, dann kannst du das auch jeweilig schon mal vergessen wenn sie dich darauf hingewiesen haben.

Faszinierend ^

Wer grundlos provoziert, kann sich noch so gelassen und weise geben, er ist innerlich schwach.

Ich weiß das du mir das noch viel genauer, detailierter interpretieren könntest, wie es um solche zeitgenoßen wie dich bestellt ist.

@dedux

In der jugend autoritären lerndruck ?...o.ä. ?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:52
Worte sind geduldig, Taten sprechen die Wahrheit!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:52
@aero
Ich denke, wir beenden das Gespräch lieber. Ich bin sehr schwer zu trollen ;) Ich switche dann mal wieder rüber, hier ist alles gesagt, mMn.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:53
In deinen kreisen nennt man diplomatisch..."schwanz einziehen"...:) @dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:@aero
Ich denke, wir beenden das Gespräch lieber.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:54
Chauvinisten...
Bei Tito wärt ihr schon längst im Umerziehungslager ihr Proleten :nerv:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:56
@menschenkind
Worte sind geduldig, Taten sprechen die Wahrheit!
Das hast du weise ausgedrückt...:kiss: :) Hab dich lieb... :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:56
Zitat von aeroaero schrieb:Du provozierst also mit deiner nicht geringen intelligenz menschen, bewußt, willkürlich, und wenn sich das manche nicht bieten lassen, dann kannst du das auch jeweilig schon mal vergessen wenn sie dich darauf hingewiesen haben.

Faszinierend ^

Wer grundlos provoziert, kann sich noch so gelassen und weise geben, er ist innerlich schwach.

Ich weiß das du mir das noch viel genauer, detailierter interpretieren könntest, wie es um solche zeitgenoßen wie dich bestellt ist.
Bitte keine Beleidigungen, das hilft nicht bei der Lösung des Problems.... :)

Er hat sich öffentlich entschuldigt und er hat damit einen großen und mutigen Schritt getan, um den Streit beizulegen....Er ist auf dich zugekommen! ... :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:57
Zitat von VenomVenom schrieb:Chauvinisten...
Bei Tito wärt ihr schon längst im Umerziehungslager ihr Proleten :nerv:
:fumo:...:fumo:

:D


melden

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:57
Los... alle wieder in die Spelunke!!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:58
@menschenkind
Und noch einmal die Bitte an dich! Reiß das Gespräch nicht an dich, wenn du nicht betroffen bist! ... :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 11:00
@fumo
Ja ja ich oute mich wohl durch solche Äußerungen aber solche Idioten bringen einen echt zum Anpissen...


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 11:01
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja ja ich oute mich wohl durch solche Äußerungen aber solche Idioten bringen einen echt zum Anpissen...
Bitte keine Beleidigungen. Das hilft nicht, einen Weg zur Aussöhnung zu finden! ... :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 11:02
@fumo
Er hat sich öffentlich entschuldigt und er hat damit einen großen und mutigen Schritt getan, um den Streit beizulegen....Er ist auf dich zugekommen! ...
fumo,^^ das ganze lächerliche entschuldigungs-procedere von @dedux habe ich doch so schon mal mir anhören müßen.^^


Ne ne fumo, hier hat MENSCHENKIND recht...

Nicht worte, taten...

Sich tatsächlich auch so zu verhalten...^^

So, und jetzt laßt es auch gut sein...


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 11:05
Zitat von aeroaero schrieb:Ne ne fumo, hier hat MENSCHENKIND recht...

Nicht worte, taten...

Sich tatsächlich auch so zu verhalten...^^

So, und jetzt laßt es auch gut sein...
Er hat selbst gesagt, dass er über das Ziel hinausgeschossen ist! .. Es wäre nun an dir, ihm die Möglichkeit zu geben, zu zeigen, dass es nun nicht mehr vorkommen wird! ... :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 11:06
@fumo
ich lasse mich eher kastrieren als mich mit homophoben ultranationalistischen patriarchalen aka sexistischen Hooligans auszusöhnen.


melden

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 12:51
20170804 125014Original anzeigen (3,5 MB)
😑😑


melden

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 14:12
Der blöde Haarwuchs an meinem Körper😝


melden

Was nervt euch grade?

05.08.2017 um 07:53
Eine Zecke an meiner Hüfte.


melden

Was nervt euch grade?

05.08.2017 um 07:54
Dass ich jetzt nicht kann wie ich will.
Mietvertrag immer noch nicht unterschrieben.
Immer noch kein Beschäftigungsverbot.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.08.2017 um 07:57
Zitat von Bergam0Bergam0 schrieb:Beschäftigungsverbot
Ach was, bist du schwanger!?


1x zitiertmelden