Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

16.02.2019 um 21:18
@paterrible
Gute idee

@mumm
Weiblich


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.02.2019 um 21:43
@mumm

:) ja ich weiß, immer locker bleiben. Trotzdem, gegen mein Baby darf niemand gehen. Ich wünschte nur ich könnte ihm beibringen das er nicht zu jedem freundlich sein muss. Liegt leider in seinem Naturell.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend :) wir gehen schlafen. War ein aufregender Tag für den Zwerg und ein anstrengender für mich.


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2019 um 12:26
😊😊😊 @Mila_


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2019 um 13:30
alles :Y:


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2019 um 20:35
Das ich meine Speicherstände von der einen ps4, nicht auf meiner drauf machen kann.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2019 um 20:37
IMAG02801


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2019 um 21:51
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Das ich meine Speicherstände von der einen ps4, nicht auf meiner drauf machen kann.
Hol dir PS Plus und lad die speicherstände in die online cloud hoch. Dann kannst du sie auch von dort wieder runterladen. Eigentlich sogar auf eine andere Konsole


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2019 um 23:47
@Obscurite
Sollte aber eigtl klappen. 🤔


melden

Was nervt euch grade?

17.02.2019 um 23:57
Ich habe die ganze Zeit auf der Konsole von meinem Freund gezockt, hatte mir schon die ganze Zeit überlegt ob ich mir selbst eine hole und hab mir nun eine gekauft. Aber soweit ich weiß, kann man die speicherstände nur verwenden, wenn es der gleiche benutzer bzw account ist.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.02.2019 um 08:46
Männer denen im hohen alter wegen nichtigkeiten nochmal postpubertierende "hörner" wachsen.

18631754-ein-C3A4lterer-mann-hC3A4lt-zwe

Leider erlebe ich so etwas im RL immer wieder...


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2019 um 12:11
Zitat von aeroaero schrieb:Männer denen im hohen alter wegen nichtigkeiten nochmal postpubertierende "hörner" wachsen.
vielelicht weiß ich was darüber, vielleicht nicht, bei einem Thread zu dem Thema bin ich dabei


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.02.2019 um 12:13
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:vielelicht weiß ich was darüber, vielleicht nicht, bei einem Thread zu dem Thema bin ich dabei
Damit dieser dann zugetrollt wird ? ugw..


melden

Was nervt euch grade?

18.02.2019 um 12:21
Zitat von aeroaero schrieb:Männer denen im hohen alter wegen nichtigkeiten nochmal postpubertierende "hörner" wachsen.
So einem Kollegen hab ich... Hat sich letztens einen dicken BMW SUV geholt... Der hat nur einfache 300 PS... "man gönnt sich ja sonst nichts"

Der geht mir auf den sack


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2019 um 12:22
meine oma hatte sich früher dran gestört das jemand schwarze sachen trägt, ich will auch nicht wie meine oma sein und immer haten, man darf sich 300ps kaufen, aber es darf auch einen stören, nur sind 300ps einfach zu laut, dann bin ich wie ne witz figur

wenn Paterson 300 PS hat und ich spreche ihn an über meine migrichkeit, vielleicht wird er nie wieder mit mir sprechen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.02.2019 um 12:30
Zitat von LoFoLoFo schrieb:So einem Kollegen hab ich... Hat sich letztens einen dicken BMW SUV geholt... Der hat nur einfache 300 PS... "man gönnt sich ja sonst nichts"

Der geht mir auf den sack
@paterrible
@CriticalRush

Ich werde wahrscheinlich bald einen thread darüber eröffnen.

Hab immer wieder mit typen problemen, die sich im höchsten alter noch wie "platzhirsche" verhalten und aggressionen in sich tragen die nur lächerlich sind.

Da brauch ich manchmal nur an einer kasse stehen...

Und wer jemanden nach seinem aussehen be-oder verurteilt, solange das äußere im zeitgeist und im rahmen bleibt, der hat bei mir schon mal generell minderwertigskeitskomplexe.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2019 um 12:32
Zitat von aeroaero schrieb:wie "platzhirsche" verhalten
Goldkettchen werden auch gern getragen. Genauso wie ein ständiger brauner Urlaubs Teint


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2019 um 12:59
ich kann mich beherrschen, aber einerseits kann es theoretisch zu viel sein und andererseits, verwirren mich solche leute dann habe ich es schwer zu unterscheiden ob es sich lohnt stärke zu beweisen, denn ich glaube es kann hin und wieder alles viel einfacher machen


melden

Was nervt euch grade?

18.02.2019 um 13:04
vielleicht wissen sie es auch nicht


melden

Was nervt euch grade?

19.02.2019 um 12:06
Scheiß Migräne, es ist das erst mal in knapp 6 Jahren wo ich mich krank melde.


1x zitiertmelden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.02.2019 um 12:23
@Obscurite
Wirklich, nimm Vomex.


melden