Obscurite
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hol dir PS Plus und lad die speicherstände in die online cloud hoch. Dann kannst du sie auch von dort wieder runterladen. Eigentlich sogar auf eine andere KonsoleObscurite schrieb:Das ich meine Speicherstände von der einen ps4, nicht auf meiner drauf machen kann.
vielelicht weiß ich was darüber, vielleicht nicht, bei einem Thread zu dem Thema bin ich dabeiaero schrieb:Männer denen im hohen alter wegen nichtigkeiten nochmal postpubertierende "hörner" wachsen.
Damit dieser dann zugetrollt wird ? ugw..CriticalRush schrieb:vielelicht weiß ich was darüber, vielleicht nicht, bei einem Thread zu dem Thema bin ich dabei
So einem Kollegen hab ich... Hat sich letztens einen dicken BMW SUV geholt... Der hat nur einfache 300 PS... "man gönnt sich ja sonst nichts"aero schrieb:Männer denen im hohen alter wegen nichtigkeiten nochmal postpubertierende "hörner" wachsen.
@paterriblelofo schrieb:So einem Kollegen hab ich... Hat sich letztens einen dicken BMW SUV geholt... Der hat nur einfache 300 PS... "man gönnt sich ja sonst nichts"
Der geht mir auf den sack
Goldkettchen werden auch gern getragen. Genauso wie ein ständiger brauner Urlaubs Teintaero schrieb:wie "platzhirsche" verhalten