Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.04.2017 um 20:36
@DreamyWoman
Warst du schon im Urlaub oder kommt der noch?


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2017 um 20:37
@dedux

Von 7. Mai bis 14. Mai.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.04.2017 um 20:38
@DreamyWoman
Das ist ja bald, ich sage schon mal: Viel Spaß :)


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2017 um 20:42
überlastungsbedingte akute Plantarfasziopathie

@Mohart
mein Beileid.


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2017 um 20:46
@dedux

Hoffentlich spielt das Wetter mit! Nicht, dass es nur 15 Grad sind! Auf Nordzypern war es vor zwei Jahren im Mai schon knallig heiß. Aber mit der Türkei kann man mich zur Zeit jagen. Ist zwar viel günstiger als Spanien, aber auch viel gefährlicher...

Na gut, heutzutage kann überall etwas passieren. Ich wohne in Hannover und da gibt es ja einen bekannten Fall, wo ein "extremes Mädchen" einen Polizisten mit dem Messer auf dem Hauptbahnhof angegriffen hat.


melden

Was nervt euch grade?

29.04.2017 um 20:48
musste vorhin bzgl. Türkei und Urlaub schmutzeln:

http://www.focus.de/reisen/tuerkei/leben-und-geniessen-es-war-einmal-in-antalya_id_7009880.html

"Türkei: So fühlt sich Urlaub im menschenleeren Hotel in Antalya an"


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2017 um 15:46
Mein Sohn... Er meinte gerade, dass ich bei der einen E-Mail-Adresse das Passwort geändert habe. Habe ich bestimmt nicht... Und jedes Forum gibt einem eigentlich die Chance, das Passwort zu ändern.

Außerdem, ich frage mich wirklich, warum meine Kinder immer meine Accounts benutzt haben...


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2017 um 15:57
Meine Fresse, das Leben kann manchmal so easy sein. Über meinem Browser/Notebook ging es dann...


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2017 um 16:04
Na gut, ich habe es speichern lassen... The life is not easy!


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2017 um 16:06
Ich bin aber wenigstens ehrlich, nicht so wie andere "Gestalten"...


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2017 um 14:53
@DreamyWoman nach doch Urlaub in Braunschweig :troll:


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2017 um 04:56
Liege im Bett ,bin aber wach


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2017 um 11:15
Die Bagger hinterm Haus 


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2017 um 13:17
Die triste Wohngegend in der ich Wohne


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2017 um 21:31
das sch... wetter -_-


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2017 um 20:02
Mein jüngster Sohn mal wieder. Letztes Jahr hat er mir meinen PC kaputtgemacht (habe aber Gott sei Dank noch ein Notebook) , weil er seine neue teure Grafikkarte bei meinem Computer testen wollte. Mein Gerät hat ja auch "nur" etwas über 800 € gekostet. Sein PC, der letztes Jahr zu der Zeit nicht lief, bestimmt 1000 € mehr.

Er bekommt ja von seinem Vater alles in den Hintern gesteckt. Dieser wollte mir als Wiedergutmachung bei der Reparatur von meinem PC helfen. Konnte er aber nicht... Dann rief er an, weil er mir einen neuen Computer kaufen wollte. Ich meinte daraufhin, dass eine Reparatur von dem "alten" Gerät beim Fachmann völlig ausreichen würde.

Seitdem in punkto Computer bei ihm Stille...

Mein Ex ist so extrem wankelmütig. Man kann ihn nicht für voll nehmen. Heute Morgen, hat er wieder angerufen, weil er mit mir zusammenkommen will. Das will er schon seit zig Jahren, obwohl ich für ihn anfangs gestorben war, weil ich die Scheidung eingereicht habe. 

Ich schätze, er labert einen gern voll, weil er sich genauso einsam fühlt wie ich. Aber oft bereut er es wohl auch, mich angerufen zu haben. Er hat mich schon öfter um einen Rückruf gebeten und dann war da auf seiner Seite nur der Anrufbeantworter zu hören.

Mir soll es recht sein, aber ich fühle mich auch leicht "verarscht"!

So, um nochmal auf meinen Sohn zu kommen. Er nervt, weil er mir seinen Kopfhörer, den er mir erst letztens geschenkt hat, wieder entwendet hat. Er hat sich von seinem Geburtstagsgeld einen noch viel besseren gekauft gehabt.

Jetzt habe ich nur diesen blöden rosafarbenen Kopfhörer für 16 €. Aber was soll es: Bald kaufe ich mir einen noch viel besseren Kopfhörer als mein Sohn! 

Wer bestimmt, dass man erwachsen werden muss?

Und wer bestimmt hier, wie viel ich bei den Threads schreibe.

Ich lese hier bei Allmystery im Unterhaltungsbereich so etwas wie dieses lieber, als : "Stuhlgang auf dem Abtreter oder Fäkalien in der Badewanne". Alles schon hier gelesen...

Das was ich eben geschrieben habe, nervt mich und basta...

Und nein, ich werde so etwas in Zukunft nicht in meinen Blog schreiben!

Außerdem nervt mich, dass mein jüngster Sohn sein Zimmer immer so vollmüllt und ich werde auch kein Tagebuch deswegen führen!

Bei den Threads, die nicht zum Unterhaltungsbereich gehören, darf man ja auch mehrere Zeilen schreiben.

Ich denke, für mein Geschriebenes passt der Thread!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.05.2017 um 21:54
Das isch jetzte 30 bin u.scho fast ne Glatze hab


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2017 um 22:01
...dass ich schon ende 20 bin (wenn auch ohne glatze^^)... :/


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.05.2017 um 22:06
Mich nervt, dass mich nichts nervt, bin ich krank?


melden

Was nervt euch grade?

03.05.2017 um 23:46
Die Internetverbindung funktioniert nicht richtig :}


melden