Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 00:00
@dedux schrieb:Mich nervt das mich nichts nervt,bin ich krank?
Du glücklicher oder du glückliche kann ich da nur sagen!


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 00:18
@borabora
Ist s jetzt wieder besser mit der Internetverbindung?


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 00:19
@s.Oliver

Im Moment ja, wer weiss, wie lange.
Bin heute schon mehrmals geflogen^^


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 00:31
Auf mich muss keiner neidisch sein - ich bin es auch nicht!


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 01:02
@borabora
Toi ,Toi,das es nicht es nicht mehr abstürzt!


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 07:26
@s.Oliver

Danke, hat aber leider nix geholfen, vielleicht ist es heute besser.


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 07:27
Das ich meine Erkältung seit Wochen, nicht richtig los werde .


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 09:23
Der Mai ist grau, zu kühl und feucht,
das liegt am Wetter, wie mich deucht... :D


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 10:01
@borabora

Kennst du den Internetbrowser Google Chrome?


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 10:07
Der Regen


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 10:08
@s.Oliver

Ja, warum...


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 10:10
@poet
Langweilig


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 10:15
Versuch ihn mal zu installieren des is ein guter und schneller Internet browser,der net so schnell abstuertzt


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 10:26
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Versuch ihn mal zu installieren
Mir ist alles recht, Hauptsache, es geht wieder^^


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 11:12
@borabora
Viel Erfolg


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 20:15
Mein jüngster Sohn hat auf der einen Seite schon recht - ist ein Kreislauf...

Shit life - den Sinn des Lebens, werde ich wohl nie verstehen!


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 20:17
@DreamyWoman der Sinn ist wohl nicht der Boshaftigkeit zu verfallen und möglichst positiv zu bleiben/werden.


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 20:23
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Außerdem nervt mich, dass mein jüngster Sohn sein Zimmer immer so vollmüllt und ich werde auch kein Tagebuch deswegen führen!
Nichts ist so schlecht, als daß es nicht auch für irgendetwas gut ist.

Du brauchst den Müll nämlich nicht mehr raus bringen. Zimmertür auf, Müll reinkippen, Zimmertür zu. Tadaaa!

den Kopfhörer einfach wieder zurückschnappen. Falls er nochmal danach greift: Eins in die Rippen.


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 20:30
Mir fehlt gerade der Antrieb, um mich mit meiner neuen Kamera zu befassen.

Ist diese hier:

dmc-sz10eg-s-digitalkamera-silber-bware-

Mein Ex wäre gern zu mir nach Haus gekommen. Hat er mir gestern am Telefon gesagt. Er will auch so vieles mehr... Keine Ahnung, ob ich ihm das "abkaufen" kann... Ich habe auch keine große "Lust" drauf.


Zur Not zeige ich meinem ältesten Sohn die Kamera, muss sowieso zu meinen Eltern, wo er die Dachwohnung bewohnt!


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2017 um 20:35
@Katori

Ich bin kein boshaftes altes Weib! :D

Oberhexe


melden