Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 11:27
Ja, die hatt sie nicht mehr alle :D
au lippe tut weh,
wünsche Dir noch einen gemütlichen Morgen @Hailey25 :O)


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 11:29
@CriticalRush
Wünsch ich dir auch :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 11:32

t7c3e4b910907 Rolltreppengesellschaft

vieles läuft im leben rückwärts :D

ted6a37a80a7d anigif sub-buzz-4488-15066




melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 12:44
Wenn ein Vorgang seit einem halben Jahr läuft in dem es um den Verlust eines Teiles geht und trotz unnötig vielem Papier Verkehr heute die verantwortliche Person beiläufig sagt ... "Ach... Das war übrigens ein anderes Teil"


a3


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 13:10
habe perterson Milch gefunden :D
könte ne verschwörungs theorie sein
IMAG0338Original anzeigen (1,1 MB)
aber mit meiner Wahrnehmung stimmt was nicht, ich bin nicht gründlich genug, nach dem training war ich im Laden und ich überblick den ganzen laden, aber heute waren einige Polizisten da und einer Stand dan vor mir und war 2m groß hab ich nicht kommen sehen, ich komm mir vor wie ein kiffer :/


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 13:18
Zudem ist Petersen nicht das gleiche wie Paterson


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 13:22
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Zudem ist Petersen nicht das gleiche wie Paterson
JA Stimmt, habe gerade auch verglichen :D
aber die schmekt bestimmt super


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 13:23
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Wenn ein Vorgang seit einem halben Jahr läuft in dem es um den Verlust eines Teiles geht und trotz unnötig vielem Papier Verkehr heute die verantwortliche Person beiläufig sagt ... "Ach... Das war übrigens ein anderes Teil"
hast du denn nicht einmal ein feedback über Deine Leistung bekommen?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 13:26
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ein feedback über Deine Leistung bekommen?
Brauch ich nicht. Wenn er etwas unterschreibt das ist das auch seine Aussage dazu


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 13:27
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Wenn er etwas unterschreibt das ist das auch seine Aussage dazu
der ist ja gut :D
hat er nicht mal ne troll brille für sowas ;D


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 13:31
Die Kassiererin die ständig fragt: "haben Sie dies bei uns gekauft"

Was willste denn eigentlich? Kontrollieren wirst es ja eh nicht also frag auch nicht Jedes f***** mal !

"och normal bezahl ich ja aber heute nicht - heute nehm ichs nur mit. Danke"


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 13:35
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Brauch ich nicht. Wenn er etwas unterschreibt das ist das auch seine Aussage dazu
naja kopf hoch, wer weiß was sich geändert hat, und was gefunden wurde, zumindest weißt du was an deiner arbeitweise am meisten nerft, das sind echte erfahrungen ;D den sinn kanst du hoffedlich wegschmeissen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 13:38
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:wer weiß was sich geändert hat, und was gefunden wurde,
Ich weiß es ja jetzt. Das ist doch da schlimme :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 13:40
Einfach alles :cry:


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 13:43
Heulsuse


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 13:43
Nerv nicht!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 13:43
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ich weiß es ja jetzt. Das ist doch da schlimme :D
es ist einfach mein Thema und ich es fällt mir schwer zu entscheiden.
ich will nicht alle mit mir machen lassen, aber manchmal hab ich auchkeine lust mich immer zu behupten.
im hotell wurde ich von den anderen gestresst das ich bis 10uhr fertig zum auscheken bin, ich hab nachgefragt wie teuer die verzögerung ist, sie meinten es gibt keine geldstrafe und die anderen haben gestresst, das muss fertig werden, und ich wusste es besser wie es wirklich ist, aber wer war der böse wicht? ich.
einmal haben die gesehen wie schnell ich die küche und alles fertig mache und haben mir für das nächste mal einfach weniger zeit eingeteilt, es ist so bescheuert.
@paterrible Pass auf Dich auf :D bleib gesund


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 13:45
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Pass auf Dich auf :D bleib gesund
Danke gleichfalls.


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 13:46
muss mal meine wahrnehmung verbessern sonst werde ich noch aufgefressen


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 13:47
skaten :D


melden