Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 13:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist ein nachvollziehbares Trauma aber ich mag das Zeug aus dem Meer :D
Mir ist ein Butterbrot lieber


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 13:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Butterbrot
Das "mag" ich zumindest lieber als Thunfisch


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 13:10
@KFB

Thunfisch lehne ich grundsätzlich ab.


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 13:11
@Funzl
Ich auch, das ist ja mein Problem


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 14:01
@Funzl
@KFB
Für mich bitte Butterbrot mit Thunfisch :lv:
(aber nur Wildfang per Angelrute)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 14:06
Zitat von tessietessie schrieb:Für mich bitte Butterbrot mit Thunfisch :lv:
(aber nur Wildfang per Angelrute)
nur über meine Leiche! Das ist eine Entweihung des Butterbrotes !!!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 14:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nur über meine Leiche! Das ist eine Entweihung des Butterbrotes !!!
okay....okay....zum Funzlwohl wird Fisch mit Butterbrot ab sofort nur noch im stillen Kämmerlein verspeist :Y:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 14:14
Zitat von tessietessie schrieb:..zum Funzlwohl wird Fisch mit Butterbrot ab sofort nur noch im stillen Kämmerlein verspeist :Y:
Alleine das ich weiß das du so etwas abstoßendes mit einem Butterbrot machst....Pfui Deibl!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 14:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Pfui Deibl!
hab jetzt mich inkl. dem Brot mit Verschwindespray eingesprüht, Aloha!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 14:50
Zitat von tessietessie schrieb:hab jetzt mich inkl. dem Brot mit Verschwindespray eingesprüht, Aloha!
^^


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 14:51
Ich möchte bitte zwei Butterbrote mit Schnittlauch :lv:


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 14:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:^^
:bier:


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 14:52
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich möchte bitte zwei Butterbrote mit Schnittlauch :lv:
au legger :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 14:53
@tessie

Äußerst lecker ;)


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 14:54
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich möchte bitte zwei Butterbrote mit Schnittlauch :lv:
Die hätte ich jetzt auch gerne...

@tessie
:bier:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 14:55
@Funzl

Butter hab ich :Y:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 14:56
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Butter hab ich :Y:
Brot hätte ich...aber weit und breit kein frischer Schmittlauch


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 14:56
@Mila_
@tessie


ich zieh mal los...vielleicht finde ich wilden Schnittlauch.....bis später dann *wink*


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 14:56
Topic:

@Mila_
@Funzl
und @tessie nervt, dass sie keine
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:zwei Butterbrote mit Schnittlauch
haben


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.01.2019 um 14:56
@Funzl

:lv: Bis gleich dann


melden