Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

19.06.2016 um 21:00
@borabora

Tja, keine Ahnung. :D Aber ich bin zuversichtlich, irgendwie werden wir schon ankommen. ;)


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2016 um 21:01
@KicherErbse

Ich bin sicher, das wir zwei Piloten auftreiben würden ;) :D


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2016 um 21:02
@borabora

Na klar - wer würde bei dem Reiseziel schon nein sagen. ;) :D


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2016 um 21:03
@KicherErbse

Noch dazu in netter Begleitung ;) :D


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2016 um 21:09
@borabora

Eben, eben. :) :D

Hach... Sonne, Strand und Meer. :lv: (Derzeit befinde ich mich eher in Regen, Matsch und übergeschwapptem Flußgebiet :D)


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2016 um 21:12
@KicherErbse

Ach je, das ist ja alles andere als schön :( und bedeutet viel Arbeit...


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2016 um 21:16
@borabora

Ja, es gibt wahrlich schöneres. :D Aber am meisten vermisse ich die Sonne. Dauerhaftes Grau in Grau macht depri.^^


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2016 um 21:19
@KicherErbse

Ich weiss. Hier hat es die letzte Zeit auch geregnet, doch die Sonne kam dann durch :)
Hab mehrere Regenbogen gesehen..


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2016 um 21:23
@borabora

Oh wie schön. :lv: Regenbogen sind was tolles. :)


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2016 um 21:27
@KicherErbse

Und wie, hab ein paar Fotos gemacht, Schade, das sie nicht lange zu sehen sind...


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2016 um 21:30
@borabora

Ui, zeig mal...


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2016 um 21:32
@KicherErbse

Ich hab die Bilder nicht auf dem Laptop, muss sie erst mal überspielen...


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2016 um 21:34
@borabora

Achso... na dann vielleicht demnächst. :)


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2016 um 21:46
@KicherErbse

Ich werde es in den nächsten Tagen machen, wenn ich Lust hab :D


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2016 um 21:47
@borabora

Ich finde übrigens das unsere Beiträge mal wieder außerordentlich gut zum Thread passen. :troll:


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2016 um 21:48
@KicherErbse

Huch, wir sprechen eher vom Gegenteil :D

Nächstes Mal besser im Virenstammhotel ;)


melden

Was nervt euch grade?

20.06.2016 um 18:21
@borabora
@KicherErbse

Ja? O_O


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2016 um 21:36
Da hab ich mal frei, will mich auf die Liege legen, bricht das scheiß Ding einfach zusammen


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2016 um 21:40
:D :troll: :D


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2016 um 21:41
dass man die zeit nicht zurückdrehen kann..


melden