Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 01:39
Zweite Nacht schlafprobleme, ganz großes Kino :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 01:49
Die Katze nervt. Mein jüngster Sohn eben gerade: "Man ich bin mal nur für zwei Minuten weg!"

Auf jeden Fall, bekommt sie mehr Streicheleinheiten als ich!


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 02:16
Der heutige Tag


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 04:39
Stupide Dauerschleifen
Es gibt mehr als Geschlechtstriebe... echt ja?
Ich will über diesen Scheiß nicht reden -.-


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 08:52
Totales Glatteis, hab für den Weg nach Hause doppelt so lange gebraucht. Und nun gute Nacht.


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 10:35
Das ich ab heute spätschicht habe, ich hasse diese schicht. Man hat nichts vom tag und heute abend wenn ich heim komme, ist mein Mann nicht da 😔


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 10:41
@Obscurite
Dass glaube ich dir sehr gerne, aber Nachtschicht ist wirklich schlimmer.


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 12:28
@Venom

Wie geht's ihren zähnett ?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 15:08
Ah Zähne..


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 15:26
Das ich in meinem Leben so viele Dummheiten begangen habe.

Ich bin echt nicht stolz drauf!


Nur mit meinen Kindern, habe ich für mich alles richtig gemacht. :lv:

Und dass ich mit fast 45 Jahren schon in Pension gegangen bin.


Man muss doch immer wieder etwas in seinen Gedanken hervorholen, was einen wieder positiver stimmen tut. :)


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 15:27
@DreamyWoman
Man hast du es gut, ich finde viel länger sollte man eh nicht arbeiten so hat man noch was von seiner Rest Zeit zum leben !


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 15:28
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Man hast du es gut, ich finde viel länger sollte man eh nicht arbeiten so hat man noch was von seiner Rest Zeit zum leben !
Wenn man weiß, wie leben geht!


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 15:31
@DreamyWoman
Auch war... viele wissen nix mit sich anzufangen in der Freizeit


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 15:34
Oma0002Original anzeigen (0,6 MB)


Lang ist es her! (schnüff)


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 15:36
@DreamyWoman
Ey cool die Cola Flaschen sind noch oldschool


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 15:37
@DonkeyKong

Ich bin zur Zeit einfach nur down. Das blöde Wetter zieht einen auch noch herunter!

Ich habe so viele Ideen im Kopf - ich sollte sie nur mal umsetzen!


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 15:39
@DreamyWoman
Das Wetter ist halt Winter mach es dir Zuhause schön gemütlich mit Schokoladen Spekulatius und Tee entspanne einfach 😀


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 15:41
@DonkeyKong

Bei mir ist es ein Auf und Ab - eine Achterbahn der Gefühle.


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 15:46
Manchmal will ich so vieles auf einmal und dann kommt plötzlich wieder diese Leere.


Die Frage nach dem Sinn des Lebens nervt tierisch, gerade jetzt, wo mein Vater immer mehr abbauen tut! :(


melden

Was nervt euch grade?

18.01.2019 um 18:03
@DreamyWoman
Frage dich nicht nach denn Sinn, den es gibt keinen
Lebe einfach dein leben und sei fröhlich 😀


melden