Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 03:36
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:nicht schlafen kann
Dito -,-


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 03:43
@Mila_

Du also auch. :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 03:45
@-Anna-

Ja dasselbe wie immer, zwei Stunden eingeschlafen und jetzt steh ich blöd rum. Nachts kann man nicht mal irgendwas erledigen :(


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 03:49
@Mila_

Kommt mir sehr bekannt vor.
Wenn ich so am Laptop sitze, dann fange ich an zu gähnen und bin saumüde.
Schlussfolgernd gehe ich davon aus, wenn ich mich hinlege, schlafe ich wie ein Stein.
Aber nix da. Kaum liege ich im Bett bin ich hellwach und an Schlaf ist nicht zu denken.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 03:51
@-Anna-

:'D ich bin froh das ich nicht alleine damit bin. Ich fühle mich manchmal wie ein Spinner deswegen.


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 03:53
@Mila_

Dann darf ich Dich herzlich im Club der Schlaflosen begrüßen. :)
Du wirst lachen, aber mir hat man schon deswegen den Spitznamen "Vampir" verpasst. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 04:01
@-Anna-

:| ich möchte lieber in den Club der Schlafmützen.
Normal ist das eigentlich nicht für mich. Ich hoffe auch das reguliert sich wieder, denn ich bin eigentlich immer nur müde. Mir fehlt die Tiefschlafphase. Tagsüber schlummer ich zwar ein aber da kommt sofort der Hund und meint er müsste jetzt auf der Stelle mein Gesicht abschlabbern. Also ist da auch keine Erholung gegeben. Vielleicht besorge ich mir heute mal was zum schlafen aus der Apotheke.


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 04:10
@Mila_

Ich hoffe, dass sich dies bei Dir wieder reguliert und Du zu einem normalen Schlaf-Rhythmus zurückfindest.
Bei mir ist das inzwischen schon seit fast mehr als 15 Jahren so, dass ich Schlafstörungen habe.
Leider schon chronisch geworden. Ich weiß, es ist nicht gesund, aber da ich mir weitgehend meine Arbeitszeit frei einteilen kann, geht es so gesehen irgendwie.

Sollte es länger andauern, geh lieber zu Arzt. Schlaflosigkeit kann viele Ursachen haben.
Bei mir tritt es vermehrt auf, wenn ich Sorgen/Probleme habe.
Ich wünsche Dir, dass es besser wird. :)

Mache mir jetzt noch einen warmen Kakao und versuche es dann nochmal.
Dir wünsche ich schon mal eine gute Nacht liebe @Mila_ :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 04:13
@-Anna-

15 Jahre O.o das würde ich nicht aushalten.

Ich habe mich auch grad wieder hingelegt und probiere es. Ich muss später arbeiten -,-

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und hoffentlich Schlaf :)


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 04:40
Der Sache


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 12:10
Die ganzen Neuuser im krimibereich, die sich alle für einen neuen Fall angemeldet haben, dort ohne Kopf und Verstand ihren Senf ablassen und danach höchstwahrscheinlich eh dem Forum den Rücken kehren.


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 12:25
@User9247
Knapp 1200 Gäste!

Stell dir mal vor die müssten sich um mitlesen zu können, alle registrieren Oo

Ich dachte bisher das wäre eine gute Idee gewesen nuuser zu gewinnen, aber jetzt denke ich das nicht mehr.
:|


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 12:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich dachte bisher das wäre eine gute Idee gewesen nuuser zu gewinnen, aber jetzt denke ich das nicht mehr.
Bitte nicht :D


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 15:42
Boah, ich muss nächste Woche schon wieder zu nem Elterngespräch. Und dann auch noch bei der komischen Erzieherin :palm:


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 17:06
@User9247
Warum das wieder? Oo


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 17:11
@Jule
Er bekommt Wutanfälle und nimmt Kindern das Spielzeug weg :palm:

Mein Gott, er ist gerade zwei geworden :D


2x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 17:16
@DonkeyKong
Die Sache 😁


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 17:20
@Mila_
@-Anna-

Hier könnt ihr auf Allmy schlafen ;)

Schlaflabor (Seite 10) (Beitrag von Sascha81)


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 17:23
Zitat von DobriDobri schrieb:Die Sache 😁
Spoiler[
Ehemaliges Mitglied/spoiler]



melden

Was nervt euch grade?

28.02.2019 um 17:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Er bekommt Wutanfälle und nimmt Kindern das Spielzeug weg :palm:
Die übertreiben es bei dir aber auch hart.
Meine ist jetzt seit fast einem Jahr im Kindergarten und ich hatte noch nie ein Gespräch. Wüsste zumindest Mal gerne wie sie sich so im Kiga verhält ^^


melden