Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 10:50
@grandduke
Dreißigsten :ask: Glückwunsch 🎉


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 10:54
@ha@Hailey25
@Mila_
Danke! Ja, Dreißigsten. Im Mittelalter hätte ich mit Glück die Hälfte meines Lebens erreicht...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 10:55
@grandduke

Eher das Ende :'D


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 10:56
@grandduke
Wir leben ja jetzt, also haste mit Glück jetzt erst ein Drittel :P:


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 10:58
Yeah, ein Drittel meines Lebens hinter mir und noch gar nichts erreicht... nicht mal einen Kuchen habe ich. Nur trockenen Reis und Wasser. Die Midlife Crisis fängt jetzt schon an...


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 10:59
Zitat von granddukegrandduke schrieb:Nur trockenen Reis und Wasser
daraus ist der mörtel der chinesischen mauer


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 10:59
@grandduke

Ach komm ich bin mitte 40 :{


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 11:00
aua, habe mir gerade mit dem head set gegen den Mund gehauen :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 11:04
Zitat von granddukegrandduke schrieb:Nur trockenen Reis und Wasser.
Kannst dir ja einen Kuchen aus Reis basteln :Y:

Ich bin 36 und lebe noch :|
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:aua, habe mir gerade mit dem head set gegen den Mund gehauen :(
Dussel


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 11:06
ich kühle mit nem bierglas, das ich auf meine hose ausgegossen habe XD

aber der tag fängt gerade erst an, eine disqualifition habe ich auch schon kassiert, ich schaffe das :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 11:08
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich kühle mit nem bierglas, das ich auf meine hose ausgegossen habe XD
Dusselkopp :D Du trinkst um die Uhrzeit Bier? Ach nee, du wolltest es nur und es ging ja schief.
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:aber der tag fängt gerade erst an, eine disqualifition habe ich auch schon kassiert, ich schaffe das
Läuft bei dir


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 11:08
Bier am Morgen? Oo


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 11:10
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Bier am Morgen? Oo
ne ich habe ein bier krug geschenkbekommen es ist ein suvenier, es war wasser drin.


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 11:11
Dann warst du schon duschen heute :Y:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 11:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann warst du schon duschen heute :Y:
das sowieso :D und neue Hose hab ich jetzt auch an :D
hier ist das headset und der Bierkrug, könnt ihr euch vorstellen, ich wer mal lieber shopen gehen und was für meine motorik tun :D
setOriginal anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 11:19
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich wer mal lieber shopen gehen und was für meine motorik tun :D
Mach das und lass die Regale stehn :|


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 11:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mach das und lass die Regale stehn :|
hm, du denkst an gemüse, gibs zu :troll:
Youtube: 【Luo Tianyi】Sun Quan The Emperor【Sub ITA】
【Luo Tianyi】Sun Quan The Emperor【Sub ITA】
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 11:22
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:hm, du denkst an gemüse, gibs zu :troll:
Ja jetzt, weil ich nicht weiß, was du mir damit sagen willst Oo


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 11:24
nur keine Panik ich kann sogar rolltreppe fahren :D ich werd mal guken was man draussen somachen kann
und nicht so XD

Rolltreppengesellschaft


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 11:26
@CriticalRush
Ist ne dusselige Blondine :note:


melden