Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.06.2019 um 20:53
@Bundeskanzleri
Damit ich Oskars Leid nachempfinden kann? :troll:


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2019 um 20:55
Wer weiss.......... @Mila_


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2019 um 21:00
@Mila_
Aua.

Karma auf Vorrat?
Einmal zum Fiesling mutieren gutgeschrieben. :note:

:Y:
:|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.06.2019 um 21:01
@Dr.Murks

:( das hab ich gestern schon aufgebraucht


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2019 um 21:01
@Mila_
Bestimmt darfst du jetzt ungestraft einmal jemanden auf den Zeh latschen :Y:


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2019 um 21:01
@Mila_
Scheiße. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.06.2019 um 21:02
@Bundeskanzleri
Wo bist du? :troll:


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2019 um 21:04
Ähm.
Weg :|

Ganz weg.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.06.2019 um 21:04
:'D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.06.2019 um 00:23
Dass das so elendig weh tut -,-


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2019 um 04:35
Das ich aufstehen musste und das ich zur Arbeit muss statt in meinem himmlischen Bett zu liegen :cry: Es hat sich ganz doll an mir festgehalten, ich bilde mir sogar ein das es leise gewimmert hat das ich nicht gehen soll. Es schmerzt sein heiliges allein im Schlafzimmer zurück lassen zu müssen :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.06.2019 um 10:55
@Streuselchen
:o: Ich verstehe deinen Schmerz :cry:


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2019 um 12:53
Wie kann man Borreliose haben, wenn einem gar keine Zecke gezwickt hat :{


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.06.2019 um 13:03
@Jacksy24
Manchmal sitzen Zecken tagelang versteckt am Körper und man bemerkt sie gar nicht. Manchmal in der Kniekehle. Weil das so ist, stelle ich mich immer vor den Spiegel abends, um zu sehen, dass da keine Zecke sitzt. Das Saugen der Zecke selbst bemerkt man ja nicht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2019 um 14:17
Zitat von DobriDobri schrieb:Manchmal in der Kniekehle
Genau da ist es bei mir. Ich habe allerdings vor 4 Wochen nur einen Mückenstich bemerkt (habe aber trotzdem mit der Lupe noch geschaut, ob nicht doch eine Zecke festsitzt). Es hat etwas gejuckt und dann war es vergessen.


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2019 um 14:43
Mein Kind ist gerade auf Abifahrt in Katalonien an der Küste, schreibt mir dass der Eintritt in den Clubs da 50 Euro kostet?

Junge haben die den Arsch offen?

Wenns nicht die Abschlussfahrt wäre würd ich ihr antworten dann geh halt da nicht rein, aber ist so Gruppenzwang schätz ich.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2019 um 15:09
Das drückende wetter


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2019 um 15:16
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Mein Kind ist gerade auf Abifahrt
Ha..... das hat sich mein Sohn und seine Freunde zum Glück verkniffen ;)
Die haben sich gemütliche Wohnwägen auf einem italienischen Campingplatz gemietet. Kein Zwang....nix :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2019 um 15:21
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Die haben sich gemütliche Wohnwägen auf einem italienischen Campingplatz gemietet. Kein Zwang....nix :D
Hätte ich auch gut gefunden. :D

Ich konnte ihr halt nicht so viel Taschengeld mitgeben, hab es nicht so dicke.
Hat aber auch keiner gesagt dass es da so teuer ist.
Irgendwie dachte ich da ist es cooler und nicht so ne Touriausnehmfalle. Schließlich sind sie doch so arm dass sie keine Steuern an Spanien abdrücken können. :troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2019 um 15:31
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Hat aber auch keiner gesagt dass es da so teuer ist
Wir waren gewarnt weil ältester Sohn sich vor 3 Jahren in eine Abifahrtliste eingetragen hatte. Als die Buchungsbestätigung samt Rechnung kam, habe ich etwas recherchiert...... und dann bin ich auf die Barrikaden. So was von einer Abzocke :{
Zum Glück war er noch nicht 18 und die Sache wäre erst durch unsere Unterschrift gültig geworden (die dieses Unternehmen aber wohlweislich nicht einforderte).


1x zitiertmelden