Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 12:03
Ich denke wieder zu viel nach :nerv:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 16:53
@Funzl
Hm.. muss ich dafür extra den Heizungsfuzi anrufen oder kann ich das auch selbst tun?


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 17:01
@Jingle
Wenn es nicht deine Wohnung ist würde ich es dem Besitzer/Hausmeister melden.Im Prinzip geht das schon selbst, aber denke an den Wernerfilm: Eine ewig alte Verschraubung ist schnell abgerissen - und dann ist guter Rat teuer.


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 17:04
Der ganze verk***te tag nervt :nerv:


melden
melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 17:09
Zitat von PlopPlop schrieb:Ich denke wieder zu viel nach :nerv:
Mein hatte irgendwie nicht geklingelt, komisch :)

Topic:

Mein Kopf, der sagt nämlich die gaaaaanze Zeit "Los Lale, rauch eine, los." :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 17:11
@Funzl
Danke :)


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 17:11
@Jingle

Machst du es dir selbst?


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 17:12
@Funzl
Neee, besser nicht. Ich hab ein Talent dafür Sachen kaputt zu machen. ;)


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 17:13
Eben grade is mir aufgefallen wie zweideutig die letzten beiden Beiträge sind. xD
@Funzl


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 17:13
@Jingle
Gibts keinen Hausmeister bei dir?


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 17:14
Doch doch, ich werd mich nachher bei meinen Mitbewohnern erkundigen wer der beste Ansprechpartner ist.
@Funzl


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 17:14
@Jingle

:)


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 17:31
Das keine Schokolade im Haus ist.


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 17:37
@Kayleigh

Tanke >> welche holen = Schokolade im Haus.

Alternative: ganzes Haus zum Supermarkt schleppen - Schoki kaufen - reinlegen - ganzes Haus weider heimtragen = Schokolade auch im Haus :)


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 17:40
@Funzl
Tanke, da verzichte ich lieber.

Ist nur eine Wohnung, nehme ich die Wohung das fällt das übrige Haus zusammen. :D

Ich habe mir gerade einne Löffel mit Pflaumenmus genehmigt..

Schlimm diese Schokoholiker :(


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 17:41
Uli Höneß -.-


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 17:42
Der Tag! Alles! x.x


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 17:45
@Kayleigh

ich bin Apfelmusholiker.....:)

Geh pennen - n8 @ all


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2013 um 17:45
...aaah, fast vergessen:
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Was nervt euch grade?
Jumbo Schreiner


melden