Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.07.2013 um 22:42
Meine Freundin -.- sie hat schon zum 100.sten Mal gesagt "Schaaaatz lass schlafen, guck mal auf die Uhr" ._.


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2013 um 07:20
Meine unterträglichen Halsschmerzen. Habe das Gefühl da wurde Säure reingekippt.


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2013 um 07:27
@Hierndod
Wenn ich eine Frau im Bett liegen hätte, würde ich garnicht erst auf Allmy chillen :troll:


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2013 um 07:39
Dass ich überhaupt nicht mehr richtig pennen kann und schon wieder wach bin -.-


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2013 um 07:41
@Soley
Hast du auch Schlafstörungen? Das ist echt übel.


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2013 um 07:44
@sanatorium

Im Moment ganz arg, ja.


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2013 um 07:50
@Soley
Schlecht :/ Aber sei froh, wenn es nur phasenweise ist. Bei mir ist es schon seit knapp 5 Jahren so, mal schwächer und mal stärker. Irgendwie hilft nur Gras oder auch Sex, ansonsten kann mein Kopf nicht abschalten.


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2013 um 10:29
Bild plus :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2013 um 10:41
Im Moment der Standventilator neben mein Rechner auf der Arbeit der bringt mich zum niesen deswegen ist der jetzt aus, das Büro ist auf dem Dachgeschoss und Schweine heiss


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2013 um 18:07
@sanatorium
Haha ^^ warum denn nicht!?


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2013 um 18:09
@Hierndod
Also ich meine nicht um so eine unchristliche Uhrzeit, wo man eigentlich im Bett sein könnte :D :D


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2013 um 18:14
@sanatorium
das hatten wir schon alles hinter uns xD lach


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2013 um 18:17
@Hierndod
Na dann passts ja :Y: :D


melden

Was nervt euch grade?

09.07.2013 um 22:33
Die Olle, die grade wieder Streit mit irgendwem hat. Diese Kuh brüllt zu jeder Tages- und Nachtzeit die halbe Nachbarschaft zusammen. :nerv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.07.2013 um 23:38
mein Rücken -.-


melden

Was nervt euch grade?

10.07.2013 um 09:40
Mich nervt, dass meine Freundin gerade per facebook Schluss gemacht hat!


melden

Was nervt euch grade?

12.07.2013 um 11:27
Die GEZ gebühren !


melden

Was nervt euch grade?

12.07.2013 um 11:28
meine arbeit! komme irgendwie nicht aus dem quark!


melden

Was nervt euch grade?

12.07.2013 um 11:42
Nervige Abzock-emails. Wie dumm können Menschen eigentlich sein? :o:


melden

Was nervt euch grade?

12.07.2013 um 12:48
das ich gleich zur arbeit muss :(


melden